Anmeldung Laptop funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anmeldung Laptop funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein Microsoft Konto eröffnet. Nach Neustart des Laptops verlangt dieser nun ein Passwort, das ich ja auch kenne. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamonaFiedler, 6. Juli 2016.

  1. RamonaFiedler
    RamonaFiedler Gast

    Anmeldung Laptop funktioniert nicht


    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute ein Microsoft Konto eröffnet. Nach Neustart des Laptops verlangt dieser nun ein Passwort, das ich ja auch kenne. Nach Eingabe wird das Passwort jedoch nicht akzeptiert und es wird mir mitgeteilt, dass der Laptop offline ist und ich zu account.live.com wechseln soll. Die Dame im Chat hat mir empfohlen, ein Kabel für den Internetzugang zu verwenden, aber auch das funktioniert nicht. Ich habe jetzt mehrfach das Passwort geändert, das Konto sogar mal gelöscht und wieder aktiviert...nix! Der Laptop bleibt gesperrt, jegliche bekannte Tastenkombinationen funktionieren nicht.

    HILFE!!!


    LG, Ramona

    Weiterlesen...
     
    #1 RamonaFiedler, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RamonaFiedler, prüfe an Deinem anderen System ob unter Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. Dein Rechner auch als Gerät gelistet ist.
    Denn Du kannst Dich ja an einem anderen System über Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. anmelden, sonst könntest Du ja das Passwort nicht ändern
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anmeldung Laptop funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Laptop funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop funktioniert

Forum Datum

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Anmeldung bei Laptop

Anmeldung bei Laptop: Anmeldung bei altem Laptop ist nicht mehr möglich.Plötzlich erscheint Bildschirm mit Anmeldemaske "Anderer Benutzer " im abgesicherten Modus. Sämtliche Versuche sind gescheitert auch die Umstellung von "Flugmodus" ist nicht möglich. Was kann man tun??Administrator wurde ausgesperrt ....

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bevor ich irgendwas machen konnte, kam beim Einschalten sofort die Anmeldung zum Microsoft-Konto mit der doppelten "Sicherheits"-Nachfrage. Ich habe ein Microsoft-Konto. Nach der ersten "Sicherheits"-Frage soll ich nun die letzten 4 Ziffern meiner...

Windows 10 Support 17. November 2018

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa 2 Monaten ein neuen Laptop mit Windows 10, habe mir den auch direkt eingerichtet und brauche zur Anmeldung auf dem Gerät nun kein Passwort, eigentlich müsste man nur zwei mal auf die "Sperroberfläche" klicken...

Windows 10 Support 22. August 2018

Anmeldung auf Laptop

Anmeldung auf Laptop: Ich habe Ende 2017 einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet, dann aber aus verschiedenen Gründen mit dem Vorgänger (ebenfalls Windows 10) weitergearbeitet. Ich wollte jetzt wechseln, habe aber festgestellt, dass ich das Kennwort vergessen habe. Auch der Hinweis hilft mir nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem Laptop mit installiertem Windows 10 erscheint die Meldung, dass das Kennwort abgelaufen ist. Ich kann mich weder mit Fingerscan, Kennwort noch PIN anmelden. Wenn ich jedoch dasselbe Kennwort eingebe, um mich unter https://account.microsoft.com/ funktioniert dies...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Diese Frage wurde bereits gestellt, allerdings werde ich aus den Antworten nicht schlau. Ohne Kennwort komme ich nicht ins System, um eine der gegebenen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo zusammen seit gestern abend kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Abwechseln erscheinen diese zwei Meldungen wenn ich das angeblich falsche Kennwort eingegeben habe: 'Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu account.live.com um dasProblem zu...

Windows 10 Support 23. April 2016

Anmeldung Laptop funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden