Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Thomas Löwe von Microsoft Community hat mich hierher verwiesen Ausgangslage: neuer PC mit Intel Generation 7, alle Updates aktualisiert Apps und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinStaub, 21. Juli 2020.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen


    Thomas Löwe von Microsoft Community hat mich hierher verwiesen

    Ausgangslage:

    neuer PC mit Intel Generation 7, alle Updates aktualisiert Apps und Windwos 10.

    ich habe ein Konto Office 365


    Wenn ich nun auf dem Benutzerkonto meiner Partnerin das Office registrieren Wil, verlangt dieser ja dass Hello Passwort. ich habe ein 6 stelliges.

    Muss mich ja mit meinem Account anmelden, E-Mail Adresse mein Passwort und eben Hello Zahlencode

    Wenn ich nun die 4 stelle eingebe verbindet er bereits und meldet das Passwort ist falsch.

    Was muss ich nun machen?


    Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Anmeldung Hello fehlgeschlagen

Forum Datum

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen: Hallo,ich hab heute meinen PC hochgefahren, nachdem er gestern Windows Updates gemacht hat. Nach der Anmeldung war die Taskleiste nicht geladen und nichts hat funktioniert. Also hab ich den PC neugestartet Power Knopf Er ist normal runter gefahren.Beim erneuten Hochfahren dann die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Anmeldung bei Minecraft fehlgeschlagen

Anmeldung bei Minecraft fehlgeschlagen: Guten Abend,wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft Account bei Minecraft anzumelden und erhalte eine Fehlermeldung. Eine halbe Stunde vorher war ich noch angemeldet über den selben PC. Alle Lösungen aus anderen Fragen haben bei mir leider nicht geholfen.Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe auf meiner ps4 sich auf Microsoft angemeldet aber wenn ich auf anmelden drücke steht da ,,Anmeldung fehlgeschlagen" Was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung: Hallo, bei der Erst-Inbetriebnahme des Rechners (WIN 10-PRO-64 Vers. 1703) Anfang Dez. 2017 wurden die Anmeldungs-Optionen "Win-Hello" und "Fingerabdruck" übersprungen bzw. abgelehnt. Inzwischen bei WIN-10 Vers. 1709 angelangt, stehen diese Anmeldeoptionen (--Einstellungen/Konten--) nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Fire TVStick: Anmeldung fehlgeschlagenen

Fire TVStick: Anmeldung fehlgeschlagenen: Immer wenn ich den wlan Schlüssel richtig eingegeben habe erscheint Anmeldung fehlgeschlagenen. Der Schlüssel ist aber richtig. Brauche hilft Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Anmeldung über Hello

Anmeldung über Hello: Bei der Anmeldung über Windows Hello habe ich wohl zu oft meinen Fingerabdruck falsch gescannt. Jetzt blockiert mein Laptop die Anmeldung. Er möchte, dass ich die PIN eingebe, um die Blockierung aufzuheben. Dummerweise weiß ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden