Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LHW Wiesel, 30. April 2019.

  1. LHW Wiesel
    LHW Wiesel Gast

    Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich


    Hallo zusammen,


    habe aktuell folgendes Problem:


    Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist.

    Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2 Unterschiedliche Xboxlive accounts.


    Über den Browser kann ich mich auf allen Konten anmelden.

    Wechsle ich aber vom Privat2 auf Privat1 (beide Konten haben verschiedene E-Mailadressen) kommt die Meldung ich wäre schon mit Privat1 angemeldet und zeigt mir auch die Mailadresse von Privat1 an.


    Allerdings kann ich Privat1 nicht in Windows10 hinzufügen. (siehe Bild1 unten - kann man Stunden lang laufen lassen.)

    Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich


    unter Privat2 habe ich alle Einkäufe aus Privat1 zur verfügung allerdings sind alle Errungenschaften seitens Xboxlive auf einem anderen Account.


    Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich





    Zur Umgebung:


    - Rechner ist in einer Domäne - GPO für Store sind freigegeben

    - W2016 Server / W10 Pro 1809

    - Geschäftskonto verbunden

    - Privat2 (als notlösung verbunden wird allerdings auf mailadresse von privat1 verwiesen obwohl zur anmeldung eine andere Adresse eingegeben wird)

    - Privat1 (verbinden nicht möglich W10 und Xbox Live)



    Denke hier liegt der hacken bei den MS-Konten, das da iwie der Wurm drin ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 LHW Wiesel, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto Mail

Forum Datum

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die Kontakte zu nutzen. Ich gehe über "Einstellungen/Konten/E-Mail- & Konten" und dann Konto hinzufügen klicke auf Google aber das Dialogfeld um mich...

Windows 10 Support 22. August 2020

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Keine Anmeldung an Konto möglich

Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden: Ich kann mein E-Mail Konto bei Live-Mail nicht einrichten. Nach Eingabe der üblichen Zugangsdaten wird noch nach einer PIN gefragt, die ich nicht habe und auch nicht weiß, wo ich die eingeben soll. Es gibt nur einen Button für ok, dann stehe ich erneut vor dem Problem oder abbrechen. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto hinzufügen nicht möglich

    ,
  2. windows 10 microsof konto hinzufügen nicht möglich

    ,
  3. windows 10 konten funktioniert nicht

    ,
  4. ms konto mit wegwerf email möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden