Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nachdem ich heute fast den kompletten Tag damit verbracht habe meinen Laptop irgendwie von dem blackscreen weg zu bekommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bat_addicted, 8. September 2018.

  1. bat_addicted
    bat_addicted Gast

    Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich heute fast den kompletten Tag damit verbracht habe meinen Laptop irgendwie von dem blackscreen weg zu bekommen, habe ich das nächste Problem. Ich habe mir sicherheitshalber ein "Gast"Konto erstellt auf meinem Laptop. Ich habe ich zurückgesetzt aber meine persönlichen Daten behalten.
    Mein Adminkonto und das Gastkonto sind noch vorhanden.
    Als ich mich normal anmelden konnte, kam der nächste Schreck - das Passwort war falsch / wurde nicht angenommen.
    Nach langem hin und her habe ich endlich das Passwort hier im Internet auf der Microsoft-Plattform ändern können.
    Allerdings kann ich mich immer noch nicht auf meinem Laptop anmelden. Egal wie oft ich neu starte oder das Gast-Konto mit der Mailadresse verknüpfen möchte. Es kommt weiterhin die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht richtig ist.
    Also kurzum - der blackscreen ist weg, der PC zurückgesetzt aber auf meine Daten kann ich nicht zugreifen, weil mein Admin-Passwort plötzlich nicht mehr angenommen wird.


    HELP?!

    Vielen liebe Dank im Vorraus


    Liebe Grüße

    Verzweifelte Jessi

    Weiterlesen...
     
    #1 bat_addicted, 8. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Jessi,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bitte dich zunächst diesen Support-Artikel zur Hilfe zu nehmen.

    Bitte die unten aufgeführten Schritte versuchen,

    Versuche es zudem einmal im abgesicherten Modus.

    So starten Sie im abgesicherten Modus:

    1. Entfernen Sie alle Disketten, CDs und DVDs aus dem Computer, und starten Sie den Computer neu. Klicken Sie auf die Starttaste , klicken Sie dann auf den Pfeil neben der Schaltfläche Herunterfahren (oder auf den Pfeil neben der Schaltfläche Sperre),
      und klicken Sie anschließend auf Neu starten.
    2. Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:
      • Wenn auf dem Computer nur ein einziges Betriebssystem installiert ist, halten Sie beim Neustart des Computers die F8-Taste gedrückt. F8 muss gedrückt werden, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Windows-Logo
        angezeigt wird. Warten Sie, bis die Windows-Anmeldeaufforderung angezeigt wird, fahren Sie den Computer herunter, und starten Sie ihn dann neu.
      • Sind auf dem Computer mehrere Betriebssysteme installiert, markieren Sie mit den Pfeiltasten das Betriebssystem, das im abgesicherten Modus gestartet werden soll, und drücken Sie dann F8.
    3. Verwenden Sie auf dem Bildschirm Erweiterte Startoptionen die Pfeiltasten, um die gewünschte Option für den abgesicherten Modus hervorzuheben, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
    4. Melden Sie sich beim Computer mit einem Benutzerkonto mit Administratorrechten an.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Outlook Konto

Forum Datum

Keine Anmeldung auf dem Konto möglich

Keine Anmeldung auf dem Konto möglich: Hallo, ich sollte meinen Rechner Windows 10 nach einer Defragmentierung neu starten. Danach kam die Info, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Das Programm /Ashampoo habe ich zwischenzeitlich gelöscht und auch aktuelle Updates von Windows installiert. Meine Icons etc. werden...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Anmeldung am Konto nicht möglich

Anmeldung am Konto nicht möglich: Guten Tag Ich habe eine Windows 10 Laptop bei dem ich micht nicht mehr mit meinem Windows Konto anmelden kann. Bekomme nach der Anmeldung mit dem Microsoft konto immer die meldung das ich mich nicht anmelden konnte und nur mit einem Temp Konto arbeiten kann. als lösung wird mir vorgeschlagen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Keine Anmeldung an Konto möglich

Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Konto Anmeldung nicht möglich 640DS

Konto Anmeldung nicht möglich 640DS: Hallo, nun hat es meine beiden 640DS erwischt: nachdem beide zunehmend Probleme mit dem Store, Touch und anderen Funktionen hatte (Store lädt, Einen Moment bitte, Startseite, Einen Moment bitte...) habe ich mit dem Support gesprochen und es wurde mir empfohlen mit dem WDRT die Geräte zurück zu...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung bei outlook nicht möglich

    ,
  2. outlook anmeldung nicht möglich

    ,
  3. outlook konto anmeldung nicht möglich

    ,
  4. outlook anmeleddung nicht möglich,
  5. iphone outlook nicht anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden