Anmeldung mit Passwort

Helfe beim Thema Anmeldung mit Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kliner, 6. März 2020.

1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

Anmeldung mit Passwort

Guten Tag,

auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert.

Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster zur Anmeldung mit Passwort. Das ist jetzt nicht der Fall. Zuerst öffnet sich der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum. Darunter stehen ein S und eine 1. Dann muss ich ca. 10 Sekunden warten, bis der Mauszeiger erscheint. Nach einem Klick auf eine beliebige Stelle des Desktops kommt dann das Dialogfeld zur Eingabe des Passworts, was dann auch funktioniert.

Frage: Gibt es eine Einstellung, dass das Dialogfeld zur Anmeldung sofort nach dem Hochfahren wie bei 8.1 erscheint und auch der Mauszeiger sofort zur Verfügung steht?

Auswahl Windows Themen: Hello ist nicht gemeint, nur Sperrbildschirm und Anmeldung.

Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz

Weiterlesen...

#1 Heinz Kliner, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung mit Passwort

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Passwort - Ähnliche Themen - Anmeldung Passwort

Forum Datum

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe? Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft...

Windows 10 Support Sonntag um 11:47 Uhr

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:25 Uhr

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden: wie kann ich das passwort löschen! muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden. habe keine ahnung vom system.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ohne Passwort auf meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt und auch unter den Anmeldeoptionen die Menüpunkte Anmeldung erforderlich auf "nie" umgestellt und die Dynamische Sperre ausgestellt. Trotzdessen werde ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und meine MS Mailadresse. Aber das Passwort, welches ich für die Anmeldung verwende, wurde abgelehnt. Ein Offline Konto hatte dieser PC nie, das Passwort...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 Anmeldung ohne Passwort ohne netplwiz

Windows 10 Anmeldung ohne Passwort ohne netplwiz: Hallo, vor kurzer Zeit hat Windows 10 ein Update auf meinen Rechner durchgeführt, seitdem habe ich ein Passwort, welches bei der Anmeldung abgefragt wird. Hierbei handelt es sich um mein Microsoft-Account Passwort. Um das Passwort zu entfernen kann ich Win+R -> netplwiz -> Haken weg ... nicht...

Windows 10 Support 8. November 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die Microsoft-Seite ungestellt. Dadurch habe ich eine digitale Lizenz erhalten. Anschließend habe ich mein Benutzer-Konto mit dem Microsoft-Konto wegen der Aktivierung...

Windows 10 Support 8. September 2019

Anmeldung mit Passwort [gelöst]