Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden

Helfe beim Thema Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Astrid_3673, 13. Juni 2020.

  1. Astrid_3673
    Astrid_3673 Gast

    Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden


    Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden.

    Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden"

    Bevor es überhaupt nicht mehr funktioniert hat, hat die Anmeldung für ein paar Tage nicht mehr so gut funktioniert. Plötzlich ging nichts mehr.

    Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das ich vor einem knappen Jahr gekauft habe.

    Ich habe es bereits mit einer Wiederherstellung versucht und den Microsoft Support kontaktiert. Ein Mitarbeiter hat per Fernwartung versucht, die Treiber zu aktualisieren. Die Treiber sind scheinbar aktuell.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Astrid_3673, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden - Ähnliche Themen - Anmeldung Hello kompatible

Forum Datum

Hello Kamera

Hello Kamera: Hallo Community!Seit dem letzten Update kann ich mich mit der Hello Kamera nicht mehr anmelden. Es erscheint die Meldung "Die Kamera konnte nicht aktiviert werden, melden Sie sich mit dem PIN an." Die Kamera ist aber aktiv und funktioniert auch, habe heute wieder ein neues Foto gemacht.Weiters...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden: Seit einiger Zeit ca. Ende Januar funktioniert auf meinem MS Surface Pro 4 Windows Hello nicht mehr. Dies, nachdem ich es jahrelang ohne Probleme verwendet habe. Die Kamera funktioniert über die Kamera App. Windows und alle Treiber sind auf aktuellem Stand. Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und verbunden. Aber wenn ich den Dienst Hello Gesichtserkennung einstellen möchte kommt die Meldung: Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Surface 23. Mai 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows Hello Kamera

Windows Hello Kamera: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe leider ebenfalls nach dem Update das Problem, dass die Kamera nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe daher aufmerksam eure Informationen gelesen und wollte sie auch in die Praxis umsetzen, doch leider habe ich die von euch beschriebenen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows Hello Kamera

Windows Hello Kamera: Gibt es mittlerweile Kameras, die Windows Hello unterstützen zu kaufen? (Ich meine nicht die schon in Notebooks verbauten oder das Dev-Kit von Intel). Alle Beiträge zum Thema, die ich bisher gefunden haben waren vom letzten Jahr und waren diesbezüglich negativ. Weiß hier jemand ob sich die...

Windows 10 Support 14. April 2016

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows hello findet die Kamera nicht

    ,
  2. surface 7 pro hello camera funktioniert nicht

    ,
  3. kamera für windows anmeldung nicht gefunden

    ,
  4. vtech pro kamera mit windows 7 comoatiebel,
  5. windows hello kamera nicht kompatibel,
  6. Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden,
  7. windows hello camera nicht gefunden,
  8. windows hello es wurde keine kamera gefunden,
  9. WINDOWS Hello verhindert kameranutzung,
  10. windows hello keine kompatible kamera,
  11. windows hello kompatible kamera,
  12. hello es wurde keine kompatible kamera gefunden,
  13. es wurde keine mit der windows hello kompatible kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden