Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Version 1809) funktioniert auf meinem Surface Book 2 die Anmeldung mit Windows Hello nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha278, 17. März 2019.

1. Micha278
    Micha278 Gast

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Windows 10 (Version 1809) funktioniert auf meinem Surface Book 2 die Anmeldung mit Windows Hello nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Kamera konnte nicht aktiviert werden".

Wenn ich in den Einstellungen zu Windows Hello (Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen) auf Gesichtserkennung verbessern klicke, kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten, Kamera konnte nicht eingeschaltet werden".

In der Kamera-App funktioniert die Kamera problemlos.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem und schon eine Lösung zur Hand?

VG Micha

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Hello

Forum Datum

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

Wann kommt die Web Seiten Anmeldung im Browser Edge mit Hilfe von Windows Hello

Wann kommt die Web Seiten Anmeldung im Browser Edge mit Hilfe von Windows Hello: Weiß jemand wann kommt die Web Seiten Anmeldung im Browser Edge mit Hilfe von Windows Hello ? Ich würde mich gerne mit meinem Finger Reader in Edge auf Websites anmelden. f75ae223-5fef-4124-b529-94935647b561

Microsoft Edge 22. Mai 2016

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas schiefgelaufen...". Da diese Fehlermeldung in der Vergangenheit immer mal vorkam, jedoch durch einfaches Bildschirm sperren und wieder entsperren...

Surface 14. November 2018

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die Kamera. Wer kann mir helfen? Windows 10 auf einem Dell Inspiron17 7000 Series. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr mit meinem MicrosoftKonto auf meinem Tablet anmelden. Das System begrüßt mich nach dem Fingerabdruck freundlich mit der Erwartung einer PIN-Eingabe. Da ich die PIN nicht mehr weiß, wollte ich mich in den Anmeldeoptionen mit...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können: Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können. Im Moment stehen alle Optionen (Passwort, PIN und Fingerabdruck) bei der Anmeldung zur Verfügung. Wie kann ich es auf nur eine einschränken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich: Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht zum Einsatz kam. Nach dem Update am 1. Jan. 18 erkennt mich Hello mit Namen und meldet zugleich"Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich [gelöst]