Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windowsphone ist gesperrt Hallo miteinander, Nach diesen Bluescreen , Installierte ich den neusten Nvidia Treiber von der Webseite[IMG] Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cobracobra895, 4. Mai 2016.

  1. cobracobra895
    cobracobra895 Gast

    Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich


    Windowsphone ist gesperrt


    Hallo miteinander,


    Nach diesen Bluescreen , Installierte ich den neusten Nvidia Treiber von der WebseiteAnmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich

    Nach Installation des neusten Nvidia Treiber funktioniert nun die Anmeldung nicht mehr. Weder PIN noch Microsoft Konto Passwort will er annehmen. Fehlermeldung Passwort sei falsch. Ich habe dieses überprüft und konnte mich von einem anderen Gerät problemlos anmelden.


    Hat jemand eine Idee was man machen kann ? ASUS Notebook X555UJ


    Grüsse


    Cobra

    Weiterlesen...
     
    #1 cobracobra895, 4. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ cobracobra895, ein wenig mehr Information könnte es doch schon sein, oder?
    Aber ich will mal nicht so sein und mache Rätselraten bei Dir:

    Gehe wie folgt vor und löse Dein unbekanntes Problem damit:

    Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich
    Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen.
    Diese Anleitung ist allgemein gehalten.
    Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code gewählt haben, das Passwort bleibt aber weiterhin erhalten.



    I. In den abgeesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf des Rechners

    1. Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf und den Startknopf während des Herunterfahrens gedrückt halten
    2. Diese Vorgehensweise sollte ca. 3 mal ausgeführt werden bis der PC automatisch in den Reparaturmodus startet
    3. Im neu geöffneten Fenster klickst Du auf Problembehandlung und dann auf Erweiterte Optionen Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich
    4. Unter „Erweiterte Optionen“ klickst Du auf die Schaltfläche Starteinstellungen Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich
    5. In den „Starteinstellungen“ klickst Du auf Neu starten Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich
    6. Die Option „Starteinstellungen“ listet verschiedene Startmöglichkeiten des Betriebssystems auf. Die für Dich relevante Startmöglichkeit ist die Nummern 4. Um diese Option auszuwählen drückst Du die F4-Taste Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich

    Du befindest Dich jetzt im abgesicherten Modus, auch wenn Du den PC herunterfährst und wieder startest bleibst Du im abgesicherten Modus hängen, dies ist wichtig für die weitere Vorgehensweise.

    II. Jetzt zum Gerätehersteller und der genauen Modellbezeichnung:

    Du befindest Dich im abgesicherten Modus
    Drücke bitte die Tastenkombination Windows-Logo und r
    Im Ausführfenster gibst Du folgenden Befehl ein: msinfo32 und drückst die Entertaste
    Es öffnet sich das Fenster Systeminformationen auf der rechten Seite findest Du den Systemhersteller und das Systemmodell Deines Rechners, mit diesen Informationen kannst Du beim Gerätehersteller nach passenden Treibern suchen. Die Suche nach passenden Treibern erfolgt aber auf einem anderen System, denn über den abgesicherten Modus kommt man nicht ins Internet.

    III. Den abgesicherten Modus ausschalten

    Wenn Du Dich im abgesicherten Modus befindest und Du willst diesen ausschalten gehst Du wie folgt vor:
    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. Es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du den Befehl msconfig ein und drückst die Entertaste Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich
    3. Es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration hier gehst Du auf den Reiter Start und nimmst den Haken bei "Abgesicherter Start" heraus. Dann klickst Du zuerst auf Übernehmen und dann erst auf Ok Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich
    4. Du wirst zu einem Neustart Deines Systems aufgefordert, diesem kommst Du nach
    5. Beim Startbildschirm wählst Du unter der Passworteingabe den Link Anmmeldeoptionen aus falls Du Dich mit einem PIN immer am System anmeldest. So kannst Du bestimmen, dass Du Dich wieder mit Deinem PIN anmelden willst
    6. Fertig
     
    #2 hal9000, 5. Mai 2016
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Bluescreen

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde bereits probiert bak-Datei austauchen. Hat noch jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows 10 bluescreen kurz nach anmeldung?

Windows 10 bluescreen kurz nach anmeldung?: [ATTACH] Folgende problem habe mein PC aufgerüstet mit neuen CPU Mainboard und CPU kuhlerund Arbeitsspeicher. Lief alles ohne problem. Nach ca 2 Wochen machte der PC plötzlich einen bluescreen und sagte Windows hat ein Problem gefunden und muss neu gestartet werden. Seit dem geht nichts mehr....

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*: Hallo liebe Community, es wird euch sicherlich nicht entgangen sein, dass das neue Windows 10 Update neben reichlich neuen Funktionen, leider auch einige Probleme mit sich bringt. (Bluescreens, schwarzer Desktop mit Tastaturlayout-Auswahl) Da die meisten Websiten die auf die Bluescreens...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden ein Blue Screen erschienen. Zuerst nahm ich an das es vielleicht an meinem DVI Kabel läge oder ca. an meine graka, jedoch konnte ich das nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden ein Blue Screen erschienen. Zuerst nahm ich an das es vielleicht an meinem DVI Kabel läge oder ca. an meine graka, jedoch konnte ich das nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation: Halo Leute, nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres: Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den Grafiktreiber (Media Accelerator) installiere bekomme ich sofort einen Bluescreen. Ich kriege WIndows nicht wieder zum laufen. Danach hilft nur eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Juli 2015

Anmeldung nach Bluescreen nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen windows 10 nach update Passwort geht nicht mehr

    ,
  2. windows 10 bluescreen nach anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden