Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L_33, 14. Februar 2025.

1. L_33
    L_33 Gast

Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich mich vertippt habe oder das Passwort vergessen hätte, hat nix gebracht.Ich komme Auf keine Weise in den PC. Ich bin echt verzweifelt und weiß net was ich tun soll...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Anmeldung Zurücksetzung

Forum Datum

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin anmelden kann. Ich hab die Pin entweder vergessen oder sie funktioniert nicht ich benutze eigentlich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen Pc zurückgesetz. Jetzt wollte ich mich mit meinen alten Benutzerdaten wieder anmelden. Hierbei kommt aber immer die Benachrichtigung, dass mein Account gesperrt ist. Jetzt die Frage woran liegt es bzw. we kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

nach zurücksetzen von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden.

nach zurücksetzen von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden.: Hallo! Also nachdem ich mein pc mit Windows 10 resettet habe kann ich mich nicht mehr anmelden.Wenn ich den pc starte kommt vor der Anmeldung die Benachrichtigung „das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.“ dann kann ich auf ok klicken und komme zum anmelde...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt. Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. (Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin,ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt.Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden