Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuentherRosner, 9. Dezember 2023.

  1. GuentherRosner
    GuentherRosner Gast

    Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.


    Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere.

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherRosner, 9. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC. - Ähnliche Themen - Anmeldung blockiert

Forum Datum

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert: Hallo,möchte gerne einstellen, dass der PC nach Abwesenheit keine erneute Anmeldung benötigt - diese Einstellung lässt sich nicht auf "Nie" einstellen - "einige Optionen werden aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC nicht angezeigt"Ich habe im Richtlinieneditor nachgeschaut, welche...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Microsoft Online Anmeldung nach Neustart blockiert da Firewall Ausgang blockiert

Microsoft Online Anmeldung nach Neustart blockiert da Firewall Ausgang blockiert: Mein Vater hat auf seinem Rechner die Anmeldung dermaßen geändert, das die Windows Anmeldung über ein Microsoft Konto erfolgt.............................Nach dem Neustart des Rechners ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Firewall vor dem Herunterfahren auf "alles blockieren"...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Microsoft Online Anmeldung nach Win10 Reinstallation blockiert da Firewall Ausgang blockiert

Microsoft Online Anmeldung nach Win10 Reinstallation blockiert da Firewall Ausgang blockiert: Mein Vater hat auf seinem Rechner die Anmeldung dermaßen geändert, das die Windows Anmeldung über ein Microsoft Konto erfolgt.............................Nach dem Neustart des Rechners ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Firewall vor dem Herunterfahren auf "alles blockieren"...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden