Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Gestern hat sich mein PC während des Spielens aufgehangen. Ich habe 10min gewartet, aber nichts. Tab, Esc oder Strg+Alt+Entf hat nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arian Strauß, 23. April 2019.

1. Arian Strauß
    Arian Strauß Gast

Anmeldung nicht möglich

Hey Leute.

Gestern hat sich mein PC während des Spielens aufgehangen. Ich habe 10min gewartet, aber nichts. Tab, Esc oder Strg+Alt+Entf hat nichts gebracht und auch der Task Manager konnte nicht geöffnet werden, also blieb mir nichts anderes übrig als die Off-Taste gedrückt zu halten und das System herunterzufahren.

Dann fing das Problem an. Beim Hochfahren hat er alles überprüft, da die Hardware ja nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde aber hat erstmal keinen Fehler erkannt. Doch bei der Windows-Anmeldung stand dann relativ lange "Windows wird vorbereitet", und im Endeffekt konnte ich mich nicht anmelden.

Etliche Neustarts wie sie im Internet empfohlen werden führten nicht zur Lösung des Problems. Auch andere Lösungsansätze die in etlichen Foren beschrieben wurden haben nicht geklappt. Ich hatte dann versucht Windows wieder auf den Zeitpunkt vor dem aufhängen wiederherzustellen aber auch das ging nicht. Auch das neueste Windows Update will er nicht installieren.

Die Mail an den Support ist schon raus aber wie ich hier lesen konnte, kann es sich da ja meistens nur um Jahre handeln und vielleicht hatte ja wer von euch ein ähnliches Problem und kann da helfen. Dankeschön!

Weiterlesen...

#1 Arian Strauß, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann welches es verurrsacht hat tritt das folgende Probleme an unserern PC, Notebooks auf. Beim Start von Win 10 wird im ersten Step von einer Anwendung...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:07 Uhr

Windows-Anmeldung mitPIN

Windows-Anmeldung mitPIN: PIN -Anmeldung funktioniert nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:38 Uhr

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Moin, habe heute mein WIN10 upgedated. Nach Neustart erscheint Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Habe nach Systemwiederherstellung das selbe Problem. Über das zweite (Benutzer) Konto komme ich auf das System. Im Admin-Konto funktioniert es nur mit einem Temp-Profil Und nu?...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit BitLocker verschlüsselt. Die automatische Entschlüsselung ist aktiviert. Bei den beiden internen Platten macht es das auch VOR der Anmeldung. Die USB Festplatte entschlüsselt erst wenn...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10 anmelden. Wenn ich den Sensor nicht sofort benutze und die Anmeldemaske erscheint, und ich dort als Methode Fingerabdruck auswähle, funktioniert die...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich: Habe einen neuen Laptop und kann mich an meinem Microsoft Konto nicht anmelden. Fehlermeldung besagt, dass scheinbar keine Internetverbindung besteht. Der Rechner hat aber eine Internetverbindung und surfen im Internet funktioniert einwandfrei. Das gleiche Problem besteht auch bei i-tunes -...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Anmeldung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmeldung nicht möglich