Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Frage betrifft die Anmeldung, nach einem Update ERscheint auf dem Anmelde Bildschirm die Meldung "Ihre Pin ist Aufgrund einer Änderung an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaKern, 31. August 2019.

1. BettinaKern
    BettinaKern Gast

Anmeldung nicht möglich

Hallo meine Frage betrifft die Anmeldung, nach einem Update ERscheint auf dem Anmelde Bildschirm die Meldung "Ihre Pin ist Aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellung>Konten>Anmeldeoptionen können sie Ihre Pin erneut einrichten." Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts mehr , ausser das die meldung erneut auftaucht . Wie komme Ich zurück ins System. Vielen Dank für jede Antwort

Weiterlesen...

#1 BettinaKern, 31. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Statt der PIN kann man auch das Passwort eingeben.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026196/windows-10-pin-sign-in-issues

Thema:

Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung: hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren, aber es heisst, dass es nicht möglich wäre, da ich es vor mehr als 10 tagen schon installiert hätte, was ja nicht sein kann, da ich es gestern erst...

Windows 10 Support 8. September 2019

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die Microsoft-Seite ungestellt. Dadurch habe ich eine digitale Lizenz erhalten. Anschließend habe ich mein Benutzer-Konto mit dem Microsoft-Konto wegen der Aktivierung...

Windows 10 Support 8. September 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich...

Surface 6. September 2019

Anmelden am PC

Anmelden am PC: Hallo, ich melde mich am PC immer mit User und PW an. Gerstern habe ich das Passwort geändert, inzwischen mit dem neuen Passwort auch schon des öfteren angemeldet. Jetzt aber funktioniert es nicht mehr! Was kann ich tun? Habe das Kennwort nicht auf dem USB Stick gespeichert. Gruß Guido...

Windows 10 Support 5. September 2019

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet: Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet [ATTACH]Microsoft hat einem Medienbericht nach eine weitere Änderung bei der Anmeldung über die Gesichtserkennung mit Windows Hello eingeführt. Demnach kann man sich jetzt auch in seinen Microsoft-Account mithilfe von Windows...

Windows 10 News 31. August 2019

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich mich wie bei meinem alten System mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Mit diesem Konto habe ich mich dann auch jedes Mal beim Start von Windows...

Windows 10 Support 31. August 2019

Anmeldung nicht möglich [gelöst]