Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, ich kann mich bei meinen Windows 10 nicht mehr anmelden. Ich schalte den Computer ein dann erscheint der Sperrbildschirm. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangDeml, 29. September 2019.

1. WolfgangDeml
    WolfgangDeml Gast

Anmeldung nicht möglich

Guten Morgen zusammen,

ich kann mich bei meinen Windows 10 nicht mehr anmelden. Ich schalte den Computer ein dann erscheint der Sperrbildschirm. Wenn ich mich aber anmelden will erscheint nur kurz mein Konto und verschwindet gleich wieder in den Sperrbildschirm.

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus

Weiterlesen...

#1 WolfgangDeml, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:12 Uhr

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 16:02 Uhr

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild) Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support Dienstag um 07:42 Uhr

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Anmeldung nur mit Internetverbindung: Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub: kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht...

Windows 10 Allgemeines Montag um 10:19 Uhr

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem das man sich nicht bei X-Box live anmelden kann...

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem das man sich nicht bei X-Box live anmelden kann...: Moin, Ich habe mir neulich Sea of Thieves gekauft aber wenn ich mich bei X-Box live anmelden möchte kommt folgende Nachricht: [ATTACH] Ich habe schon vieles probiert. Ich habe mit auch schon einen anderen Account erstellt jedoch habe ich mit dem anderen Account das selbe Problem. Ich hoffe...

Windows 10 Support Sonntag um 11:27 Uhr

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?: Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Anmeldung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anmeldung nicht möglich