Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Mutter möchte sich mit ihrer E-Mail bei Microsoft anmelden es steht aber das kein Konto vorhanden ist und wenn auf Konto erstellen drücken mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Rohrer, 5. August 2024.

1. Fabian Rohrer
    Fabian Rohrer Gast

Anmeldung nicht möglich

Meine Mutter möchte sich mit ihrer E-Mail bei Microsoft anmelden es steht aber das kein Konto vorhanden ist und wenn auf Konto erstellen drücken mit derselben E-Mail steht Konto bereits vorhanden. Und bei ihrem Benutzernamen ist eine E-Mail die wir noch nie gesehen haben. Bitte um Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Fabian Rohrer, 5. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Guten Tag, Mir ist es nicht mehr möglich mich an meinem Laptop an zu melden. Es ist eine Abfragephrase gefordert die A1B2C3, nachdem ich diese eingebe werde ich zu meinem PIN Fenster weitergeleitet um dort meinen PIN ein zu geben. Tue ich das erscheint“Die Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:53 Uhr

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler, leider können wir zur Zeit keine Verbindung ...... Auch die Features können nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 30. August 2024

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich erneut anmelden soll. Wenn ich den Anmeldebutton drücke kommt nur wieder das schwarze Feld....

Windows 10 Support 18. August 2024

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den Anwender unbrauchbar!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2024

Windows Hello Anmeldung funktioniert nicht

Windows Hello Anmeldung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte mich bei meinem PC mit Windows Hello anmelden,jedoch wir dann nur das angezeigt:Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichtenWenn ich dann auf PIN Einrichten...

Windows 10 Support 2. August 2024

Ich komme nicht mehr zum anmelde bildschirm.

Ich komme nicht mehr zum anmelde bildschirm.: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich wollte meinen Computer so zurück setzen das alle unnötigen Downloads und alles generell einfach weg ist und ich alles von neu machen kann, aber ohne das ich mein Windows verliere. Jetzt bekommen ich aber jedes Mal wenn ich meinen Rechner...

Windows 10 Support 1. August 2024

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung:"Das Kennwort ist...

Windows 10 Support 28. Juli 2024

Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet

Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet: Hallo zusammen, uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden. Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10 Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung: "Das...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2024

Anmeldung nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden