Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Helfe beim Thema Anmeldung ohne Passwort Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 22. Januar 2021.

  1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

    Anmeldung ohne Passwort Eingabe


    Hallo Computer Fans,

    ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen raus. Beim 2. Gerät DESKTOP-LMR9G2P Lenovo Windows 10 Version 20H20 ist das Kästchen gar nicht da s. Bid. Bei gleichen Betribssystemen kann das doch nicht sein. Die PC unterscheiden sich lediglich durch den Prozessor. Ich wollte mich lediglich bei einem Microsoft Konto anmelden und dann zum lokalen Konto zurückkehren. Ging auch bis auf diese ständige Kennwort Eingabe, Kann ich sonst noch etwas machen. Bitte helft mir. Vielen Dank. Hans-Jörg


    Anmeldung ohne Passwort Eingabe

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JörgGründlich1, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du es auch so gemacht?

    Windows ohne Passworteingabe starten

    1. Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen.

    2. Gib nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klickst du auf "OK".
    Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".

    3. Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem du auf "OK" geklickt hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.

    4. Gib nun in die entsprechenden Felder jeweils das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige das mit "OK".




    Zusätzlich ist folgende Änderung in den Energiesparoptionen vorzunehmen:

    • klicke auf „Start“ und anschließend auf „Einstellungen“ – das Zahnrad-Symbol oder benutzt die Tastenkombination „Windows + i“
    • navigiere jetzt auf „Konten“
    • auf der linken Seite wählst du nun den Eintrag „Anmeldeoptionen“ an
    • jetzt solltest du auf der rechten Seite unter „Anmeldeoptionen“ den Eintrag „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?“ sehen
    • im darunter liegenden Drop-Down-Menü werden euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Auswahl gestellt:
    · Nie: künftig werden keine Passwörter mehr zur Reaktivierung abverlangt

    · Bei Beendigung des Standby-Modus des PC: hier wird immer ein Passwort verlangt, egal ob der Windows 10 gesperrt ist oder aus dem Energiesparmodus bzw. Ruhezustand aufgeweckt werden soll

    ·
     
Thema:

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Die Seite wird geladen...

Anmeldung ohne Passwort Eingabe - Ähnliche Themen - Anmeldung Passwort Eingabe

Forum Datum

Eingabe reagiert nicht

Eingabe reagiert nicht: Hallo Leute, folgendes Problem: wenn ich vom Microsoft Store aufgefordert werde mein Passwort einzugeben kann ich nichts eintippen, also wenn ich was eintippen will passiert original gar nichts. Das selbe wenn ich Win Taste drücke und was suchen möchte. Ich weiß echt nicht was ich noch...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Anmeldung/ Passwort

Anmeldung/ Passwort: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster zur Anmeldung mit Passwort. Das ist jetzt nicht der Fall. Zuerst öffnet sich der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum. Darunter stehen ein S und eine...

Windows 10 Support 6. März 2020

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Anmeldung ohne Passwort Eingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo komme nicht bis zur passworteingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden