Anmeldung ohne PIN
Helfe beim Thema Anmeldung ohne PIN in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von deepred, 25. Juni 2021.
Anmeldung ohne PIN
Anmeldung ohne PIN - Ähnliche Themen - Anmeldung PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...: Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und Kennwort an einem anderen anmelde.Habe schon im abgesicherten Modus probiert.Klappt nicht,Habe Windows 10Bin verzweifelt Kann einer helfen.... |
Windows 10 Support | Samstag um 20:37 Uhr |
Löschen der PIN-Anmeldung meines BenutzerkontosLöschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 11:37 Uhr |
Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kannAnmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin anmelden kann. Ich hab die Pin entweder vergessen oder sie funktioniert nicht ich benutze eigentlich... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nichtAnmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet, versucht im abgesicherten Modus zu starten, etc. Ich würde gerne mit Kennwort anmelden, die Option wird... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
PIN Anmeldung funktioniert nichtPIN Anmeldung funktioniert nicht: es ist ein Fehler aufgetreten so dass ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x000006d Unterstatus 0x0) |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2024 |
Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglichAnmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich bin beruflich auf die ständige Verfügbarkeit meines Notebooks angewiesen. Ich habe stets dringende Fristen zu beachten. Um auf der sicheren Seite zu sein, lege ich regelmäßige Backups an. Zusätzlich habe ich mir sicherheitshalber ein 2. Notebook mit identischer Hardware des gleichen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2024 |
Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-AnmeldungWindows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlichIhre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |