Anmeldung/ Passwort

Helfe beim Thema Anmeldung/ Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. Keuper, 9. Juni 2020.

  1. A. Keuper
    A. Keuper Gast

    Anmeldung/ Passwort


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach gefragt, auch wenn ich von Energiesparmodus wieder hochfahre. Nach Eingabe von A1B2C3 und meinen Passwort funktioniert mein Laptop ganz normal. Mach ich mit Bitdefender einen vollständigen System-Scan findet dieser nichts unauffälliges. Kann mir vllt. jemand helfen was da passiert und wie ich es ändern kann?


    Beste Grüße

    A. Keuper

    Weiterlesen...
     
    #1 A. Keuper, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung/ Passwort

Die Seite wird geladen...

Anmeldung/ Passwort - Ähnliche Themen - Anmeldung Passwort

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online?

WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online?: WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10: Ich besitze 3 PC's: 2xDesktop, 1xNotebook. Alle Windows 10.Auf den Desktops brauche ich mich nicht anzumelden. Ich werde sofort mit meinem Namen begrüßt. Notfalls melde ich mich mit Mail-Adresse und Passwort an.Bis vor einiger Zeit galt dies auch für mein Notebook. Nach einem Update musste ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner zurückgesetzt und jetzt muss ich ein Kennwort bei jedem Start eingeben.Kann man dies wieder abschalten?Vorab...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.: Hallo Gemeinde. Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen. Laut seiner Aussage hatte der Rechner mit Windows 10 wohl vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Dann kam mindestens 10 mal ein Neustart. Jetzt wird immer der Stillstandcode...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort: Hallo zusammen, mein Name ist Luis und ich habe seit dem Update auf Windows 10 ein Problem.Und zwar konnte ich mich bislang immer mit dem Passwort meines Laptop einloggen. Seit dem Update muss ich mich mit meinem Outlookaccount einloggen. Das Problem dabei ist eigentlich, dass ich eine aktive...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem auf dem PC von meinem Sohn.Ich habe ihn schon länger zu unserer Microsoft-Familie hinzugefügt, damit er auch Office 365 haben wir die Familienlizenz nutzen kann.Dazu haben wir auch schon länger mal ein Microsoft-Konto erstellt mit...

Windows 10 Support 23. August 2022

für windows 10 anmeldung am PC Passwort vergessen

für windows 10 anmeldung am PC Passwort vergessen: Kann mich nicht bei Winows 10 nicht anmelden, da ich das Passwort vergessen habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2022

Anmeldung/ Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden