Anmeldung per Fingerabdruck
Helfe beim Thema Anmeldung per Fingerabdruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaChandler1, 9. April 2018.
Anmeldung per Fingerabdruck
Anmeldung per Fingerabdruck - Ähnliche Themen - Anmeldung Fingerabdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr anmelden. Fingerabdruck scheint nicht zu...Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr anmelden. Fingerabdruck scheint nicht zu...: Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minutenwindows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten: Hello zusammen Ich habe ein Acer Spin 5. Die Anmeldung per Fingerabruck funktioniert ganz gut. Ich brauche mein Spin Momentan vor allem für Vorlesungen als "Tablet". Die Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor ist in dem Fall auf der Tischplatte. Nun schaltet sich der Bildschirm nach 5... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Die Gesichterkennung oder Anmeldung per Fingerabdruck lässt sich nicht aktivieren. Ist da...Die Gesichterkennung oder Anmeldung per Fingerabdruck lässt sich nicht aktivieren. Ist da...: Die Anmeldung per Fingerabdruck ist nicht möglic. Ich erhalte dies Info. Ist die Kamera defekt? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?: Hallo, ich habe einen Fingerabdruckscanner, mit dem ich mein PC auch entsperren kann (Windows Hello). Jedoch finde ich einfach keine Möglichkeit, auch Programme zu sperren und mich auf Webseiten anzumelden. Auf dem Handy geht es ja auch in Apps wie z.B. WhatsApp oder Paypal. Kann mir jemand... |
Windows 10 Support | 5. November 2020 |
Anmeldung per FingerabdruckAnmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglichAnmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows UpdateAnmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer. Die Anmeldeoption "Fingerabdruck" wird nicht mehr angezeigt. Man kann sich nur noch mit PIN oder Passwort anmelden. Wenn ich die Fingerabdrücke wieder... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Windows Hello Anmeldung durch FingerabdruckWindows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2019 |