Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Helfe beim Thema Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 6. März 2020.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...


    Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde:

    "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden.


    Wie kann ich das behenben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Edimahler
    Edimahler Gast

    Dieses Problem ist eigentlich seit Jahren bekannt, auch ich kämpfe seit dem ersten Tag immer noch damit (Dell XPS15 9560, Win10). Windows Hello wurde leider nie stabil fertig entwickelt und ist deshalb seit Jahren in einem Beta-Stadium stehen geblieben, zulasten von Millionen von Usern...

    Ich habe bereits Treiber aktualisiert, BIOS-Einstellungen geändert, X verschiedene Windowsupdates gemacht und wieder entfernt, Foren durchforstet, Registryeinträge geändert... Eine wirkliche Lösung fand ich nie. Den einzigen Workaround für das Problem ist das Neustarten des PCs, aber wer macht dies schon täglich, dies wäre aus produktiver Sicht zumindest seit über 15 Jahren nicht mehr nötig. Dann wieder für einige Tage im Standby alles ok, dann brauchts wieder einen Neustart wegen Windows Hello. Seit Jahren.

    Vielleicht weiss trotzdem noch irgendwer einen Tipp, den ich bisher übersehen habe? Oder gibt es unterdessen tatsächlich einen stabilen Release von Windows Hello, der mit diesem Problem und mit anderen wie z.B. dem nicht mehr Verschwinden der Benutzerliste bei mehreren Benutzern auf einem Laptop klarkommt? Oder einen Release, der vielleicht sogar endlich zulässt, dass ein Finger auch für mehrere Logins (beruflich und privat z.B.) funktioniert?

    Wir können nur hoffen. Ein grosses Schiff wie Microsoft braucht halt Jahre bis Jahrzehnte um bekannte Probleme zu lösen... Wir bleiben trotzdem optimistisch und nutzen die Sachen mit einigem Murren mit Workarounds. ;-)
     
    #2 Edimahler, 9. Januar 2021
  4. Edimahler
    Edimahler Gast
    ...ich vergass noch anzufügen: Dieses Problem passiert genau gleich auch auf einem vor 5 Tagen neu aufgesetzten Firmenrechner. Ebenfalls ein Dell, hier aber ein Latitude. Fingerprintreader meldet "bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es noch mal". (Ja, ebenfalls peinlich, dass nicht mal die Fehlermeldung korrekt übersetzt wurde, es steht wirklich "noch mal"!!) ;-)
     
    #3 Edimahler, 9. Januar 2021
Thema:

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Die Seite wird geladen...

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen... - Ähnliche Themen - Anmeldung PIN Fingerprint

Forum Datum

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr: Bei meinem Lenovo (1 Jahr alt mit Windows 11) funktioniert seit gestern Abend der Fingerprint nicht mehr, es wird nach der PIN gefragt. Die kann ich aber nicht eingeben, der Cursor blinkt zwar am Anfang des Eingabefeldes, aber er nimmt keine Zeichen an. Auf "Passwort vergessen" klicken hilft...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint: Halloist es möglich dass man sich an einem PC mit dem Fingerabdruck am richtigen Benutzerkonto anmelden kann, sprich ob es möglich ist das Benutzerkonto am Fingerabdruck zu erkennen?Das ganze sollte in einer Netzwerkdomäne unter Windows 10 funktionierenviele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Es ist ein Problem aufgetreten?

Es ist ein Problem aufgetreten?: [ATTACH] Hallo, seit letzter zeit macht mein Pc das? ich weiß nicht wieso aber es passiert manchmal einfach so? weiß jemand wie man das problem beheben kann? danke https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-ein-problem-aufgetreten

Windows 10 Support 2. März 2022

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten": Hallo liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte bei meinem PC den PIN entfernen, sodass ich mich entspannter anmelden kann. Danach habe ich dummerweise Win+L gedrückt. Nun zeigt er mir den Text "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Uhm ja hallo! Ich hab seit kurzem das Problem das das Update Fenster in den Einstellungen nicht lädt und "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen" ausgibt. Ebenfalls wenn ich in der Suchleiste nach Updateverlauf suche und diese öffne schließen sich...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert leider beides nicht. Wenn ich mit den Fingerabdruck anmelden will, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "die...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Anmelden mit Windows-Konto - "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch...

Anmelden mit Windows-Konto - "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch...: Hallo Ich habe schon seit ich Windows 10 besitze das Problem, dass ich weder ein Microsoftkonto hinzufügen kann geschweige denn mich z.B. im Store anmelden kann. Bei jedem Verusch zeigt er mir nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich es später versuchen soll. Mehrere Monate später...

Windows 10 Support 13. November 2015

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerprint es ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. windows anmeldebildschirm bei uns ist ein problem aufgetreten

    ,
  3. fingerabdruksensor bei uns ist ein problem aufgetreten

    ,
  4. microsoft fingerpringt es ist ein fehler aufgetreten,
  5. windows es ist ein fehler sufgezreten sodass,
  6. bei uns ist ein problem aufgetreten versuchen sie es noch einmal windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden