Anmeldung übe PIN funtioniert nicht mehr - auch deskmodder hilft nicht

Helfe beim Thema Anmeldung übe PIN funtioniert nicht mehr - auch deskmodder hilft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Es ist ein Problem aufgetreten (Code: 0x80070032). Möglicherweise lässt sich das Problemdurch einen Neustart des Geräts beheben." Weder der Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankMeyer-Pittroff, 10. Februar 2018.

  1. FrankMeyer-Pittroff
    FrankMeyer-Pittroff Gast

    Anmeldung übe PIN funtioniert nicht mehr - auch deskmodder hilft nicht


    "Es ist ein Problem aufgetreten (Code: 0x80070032). Möglicherweise lässt sich das Problemdurch einen Neustart des Geräts beheben."


    Weder der Neustart hilft noch die Vorgehensweisen, die bei

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=PIN_und_Bild-Passwort_reparieren_Windows_10

    vorgeschlagen werden: Ich habe weder die Option zu wählen "Kennwort vergessen", noch kann ich die Datei "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\Ngc" öffne oder löschen, weder als User, noch als Administrator, auch wenn ich zuvor in den "erweiterten Sicherheitseinstellungen für Ngc" die Berechtigung dem Administrator gegeben habe.


    Ich bitte um Hilfe.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankMeyer-Pittroff, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung übe PIN funtioniert nicht mehr - auch deskmodder hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung übe PIN funtioniert nicht mehr - auch deskmodder hilft nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung übe PIN

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Ich habe mein Gerät incl. Windows neu eingerichtet. Ich habe einen PIN für die Anmeldung festgelegt. Beim ersten Neustart allerdings ist eine PIN Anmeldung nicht möglich, da es eine Änderung in den Sicherheitseinrichtungen gab. Welche Sicherheitseinrichtung blockiert nun die PIN Anmeldung?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an." Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Pin für Anmeldung geht nicht mehr: Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Anmeldung übe PIN funtioniert nicht mehr - auch deskmodder hilft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden