Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Anmeldung über PIN nicht mehr möglich? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amsel, 18. Dezember 2017.

1. amsel
    amsel Neu hier

Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war unter den Anmeldefunktionen bei PIN nur "Hinzufügen" zu finden, als ich darauf geklickt habe wurde nur mein alter PIN angefordert, den ich dann eingegeben habe. Hat sich nix geändert. Habe also erstmal gegoogled und bin in mehreren Foren auf folgenden Link gestoßen: PIN und Bild-Passwort reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki Ich bin den Anweisungen gefolgt, habe mir Zugriff auf Ordner NGC verschafft, ihn in Besitz genommen etc. Allerdings kann ich nichts aus dem Ordner löschen, es kommt folgende Meldung:

Und in den Einstellungen kommt mittlerweile auch nicht mehr die Aufforderung, meine PIN einzugeben, sondern folgendes:

Gibt es jetzt noch etwas, was ich tun kann um das zu beheben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung PIN

Forum Datum

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC wird ausschließlich von mir genutzt und steht mehr als sicher. Habe folgendes versucht: - Einstellungen -> Anmeldeoptionen -> Option "Ich habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

PIN Windows Anmeldung

PIN Windows Anmeldung: Hallo, ich habe einen neuen Computer. Beim ersten Einrichten musste ich eine PIN eingeben, mit der ich mich überall anmelden kann. Beim ersten Anmelden bei meinem Konto funktionierte es. Ab den zweiten Anmelden ging es nicht mehr sich anzumelden. Es wurden nur Zahlen genommen, aber Buchstaben...

Windows 10 Support 29. August 2019

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Mit Pin im Windows anmelden

Mit Pin im Windows anmelden: Hallo Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht, weil es etwas länger dauert. Deswegen hab ich einen vierstelligen Pin aus zahlen gemacht. Unter "Kontoeinstellungen ändern" und "anmeldeoptionen" hab...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10

PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10: Hallo Leute, wie bekomme ich die lästige PIN vom Rechner? Bitte um verständliche Lösungen. Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach hp update kein anmelden

,
  2. anmeldung per pin nicht möglich

,
  3. windows10 anmeldung über pin funktioniert nicht keine eingabe möglich

,
  4. windows 10 pin anmeldung derzeit nicht möglich,
  5. windows 10 login nur noch mit hello oder smartcard möglich,
  6. windows hello pin anmeldung verweigern,