Anmeldung unter Windows funktioniert nach letzten Updates erst nach erneutem Drücken des...

Helfe beim Thema Anmeldung unter Windows funktioniert nach letzten Updates erst nach erneutem Drücken des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update vom 13.01. habe ich folgendes Problem: Der PC startet normal, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Nachdem ich dann nochmal den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertKüch, 16. Januar 2016.

  1. HubertKüch
    HubertKüch Gast

    Anmeldung unter Windows funktioniert nach letzten Updates erst nach erneutem Drücken des...


    Seit dem letzten Update vom 13.01. habe ich folgendes Problem:

    Der PC startet normal, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Nachdem ich dann nochmal den Netzschalter (eingestellt ist in den Energieoptionen Energie sparen) gedrückt habe, erscheint dann der Anmeldebildschirm.

    Das gleiche Problem hatte ich übrigens schon mal, als im Rahmen des Upgrades auf Windows 10 ein neuer Treiber für mein Sentelic Touchpad installiert wurde, den ich dann allerdings dauerhaft deaktiviert habe.


    Bei den Updates vom 13.01. handelt es sich ausschließlich um Updates für das installierte Office 2010.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertKüch, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung unter Windows funktioniert nach letzten Updates erst nach erneutem Drücken des...

Die Seite wird geladen...

Anmeldung unter Windows funktioniert nach letzten Updates erst nach erneutem Drücken des... - Ähnliche Themen - Anmeldung funktioniert Updates

Forum Datum

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart: Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht mehr. Auch nach erneut angefordertem Neustart nicht. Die automatische Fehlersuche konnte nichts ermitteln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? funktioniert nicht mehr

Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? funktioniert nicht mehr: Unter: Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich: zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich. Um dies zu ändern, wechseln sie zu "Einstellungen", und suchen Sie nach "Netzbetrieb und Energiesparen". Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung...

Windows 10 Support 16. August 2017

Letztes Update Drucker funktioniert ncht mehr

Letztes Update Drucker funktioniert ncht mehr: Nach dem letzten Windows10 Update kann ich über den Drucker HP LaserJet 1320 series nicht mehr drucken. Das Gerät steht unter Einstellungen, Geräte, Drucker & Scanner mit der Meldung : Treiber nicht verfügbar Was ist da passiert, wie kann ich es reparieren Ist nur ein Ärgernis nach dem update...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden: Hallo an alle Meine Taskleiste funktioniert erst wenn ich mich von meinem Desktop abmelden und mit PW eingabe erneut anmelde. Auch den Taskmanager, der sich zwar öffnen lässt, kann ich nicht anklicken. Auch nach einem neu aufsetzen von Win 10 hat sich das Problem nicht gelöst habe schon die...

Windows 10 Support 4. März 2017

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

Anmeldung unter Windows funktioniert nach letzten Updates erst nach erneutem Drücken des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden