Anmeldung Windows 10 Education

Helfe beim Thema Anmeldung Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickSch, 4. September 2017.

1. YannickSch
    YannickSch Gast

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich beim Hochfahren des PCs auf den Anmeldebildschirm von Windows 10 komme und da steht dann "Anderer Benutzer". Ich kann dann einen Benutzernamen/Emailadresse und Passwort eingeben um mich anzumelden. Allerdings habe ich alle mir bekannten Benutzernamen eingegeben und alles mögliche versucht aber mir wird immer wieder gesagt meine Login Daten seien falsch. Desweiteren habe ich diese Option "Anderer Benutzer" so noch nie gesehen. Ich frage mich, was ich jetzt tun soll und brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank,

Gruß Yannick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Anmeldung Education

Forum Datum

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support Heute um 01:17 Uhr

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?