Anmeldung Windows 10 Education

Helfe beim Thema Anmeldung Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickSch, 4. September 2017.

1. YannickSch
    YannickSch Gast

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich beim Hochfahren des PCs auf den Anmeldebildschirm von Windows 10 komme und da steht dann "Anderer Benutzer". Ich kann dann einen Benutzernamen/Emailadresse und Passwort eingeben um mich anzumelden. Allerdings habe ich alle mir bekannten Benutzernamen eingegeben und alles mögliche versucht aber mir wird immer wieder gesagt meine Login Daten seien falsch. Desweiteren habe ich diese Option "Anderer Benutzer" so noch nie gesehen. Ich frage mich, was ich jetzt tun soll und brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank,

Gruß Yannick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Anmeldung Education

Forum Datum

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support Heute um 01:17 Uhr

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?: als ich wie gewohnt meinen pc anmachte schien alles normal zu laufen bis ich auf einem folgende Meldung bekam: keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden Wenn sie sich jetzt nicht abmelden gehen...

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer. Die Anmeldeoption "Fingerabdruck" wird nicht mehr angezeigt. Man kann sich nur noch mit PIN oder Passwort anmelden. Wenn ich die Fingerabdrücke wieder...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Anmelden Microsoft KOnto

Anmelden Microsoft KOnto: Hallo, seit Juni funktioniert mein Drucker nicht mehr. Auf der Seite von Brother habe ich einen Link zu einem Windows Update bekommen. Bei der Auswahl des Links öffnet sich eine Microsoft Seite die aber gleich wieder verschwindet mit dem Hinweis "Wir konnten Sie nicht anmelden". Wenn ich über...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst: Beim einloggen mit meinem passwort kommt: fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst nach einem neustart verschwand aufeinmal mein hauptbenutzer. Nun wird mir nur noch mein zweiter benutzer angezeigt. Wenn ich mich mit dem benutzer einlogge kommt die oben genannte...

Windows 10 Support Mittwoch um 02:07 Uhr

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung am besten in einer GPO, mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote Desktop auf einem Windows 10 Education System anmeldet, die Möglichkeit erhält die Sitzung eines anderen angemeldeten Benutzers zu unterbrechen. Ich...

Windows 10 Support 30. März 2020

Anmeldung Windows Education schlägt fehl

Anmeldung Windows Education schlägt fehl: Ich habe mit einer Lizenz meiner Uni Windows 10 Education geladen und es auf einem PC installiert. Das hat funktioniert, aber die Anmeldung funktioniert nicht. Windows kennt meinen Benutzernamen nicht, ich habe mich aber versucht, mit der E-Mail-Adresse anzumelden, mit der ich die Lizenz auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Anmeldung Windows 10 Education [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 education anmelden

,
  2. windows 10 education einloggen

,
  3. Windows 10 education anmeldung geht nicht