Anmeldungsprobleme

Helfe beim Thema Anmeldungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe für mein Enkel die Java Edition von Minecraft gekauft und bei den Anmeldedaten eine ungültige E-Mail Adresse angegeben. Tippfehler nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simona Kertesz, 3. Februar 2023.

  1. Simona Kertesz
    Simona Kertesz Gast

    Anmeldungsprobleme


    Hallo. Ich habe für mein Enkel die Java Edition von Minecraft gekauft und bei den Anmeldedaten eine ungültige E-Mail Adresse angegeben. Tippfehler nun kann ich das Spiel nicht freischalten da ich den Anmeldecode nicht abrufen kann.Was kann ich tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simona Kertesz, 3. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Anmeldungsprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Anmeldungsprobleme - Ähnliche Themen - Anmeldungsprobleme

    Forum Datum

    Anmeldungsprobleme

    Anmeldungsprobleme: Guten Abend, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, mich mit meinem Kennwort in win 10 anzumelden. Zu meinem Glück habe ich auch eine Pin, über die ich mich anmelden kann. Doch es scheint noch mehr im Argen zu liegen.,denn seit dieser Zeit kommt bei jeder Anmeldung die Nachricht: Das...

    Windows 10 Support 19. April 2018

    Anmeldungsprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden