Anniversary password oder pin moeglich

Helfe beim Thema Anniversary password oder pin moeglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe das anniversary-update von windows10 gemacht.danach keine anmeldung mit password oder pin moeglich.was muss ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredOmonsky, 7. August 2016.

  1. ManfredOmonsky
    ManfredOmonsky Gast

    Anniversary password oder pin moeglich


    habe das anniversary-update von windows10 gemacht.danach keine anmeldung mit password oder pin moeglich.was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredOmonsky, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anniversary password oder pin moeglich

Die Seite wird geladen...

Anniversary password oder pin moeglich - Ähnliche Themen - Anniversary password pin

Forum Datum

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher kann kein Code an beide Möglichkeiten gesendet werden.Das danach erscheinende Formular habe ich...

Windows 10 Support 14. August 2022

Windows 10 mit PIN, Password vergessen

Windows 10 mit PIN, Password vergessen: Hallo Ich habe einen laufenden Rechner mit Windows 10 und habe für mein lokales Microsoft-Konto einen PIN-Zugang angelegt. Leider habe ich in der Zwischenzeit das Password vergessen. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden will, läuft das so ab: - Anmeldung mit meiner E-Mailadresse, weiter...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Windows 10 Login PIN nicht per Tastatureingabe moeglich

Windows 10 Login PIN nicht per Tastatureingabe moeglich: Nach dem letzen Windows Update funktioniert die Kennworteingabe fuer die PIN ueber die Tastatur nicht mehr. Ein Workaround ist ueber die Bildschirmtastatur. Sobald diese aufgerufen wird, funktioniert auch die manuelle Eingabe wieder. Die Prozedur hat etwas wunderschoen kunstvolles, macht es...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä.

Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä.: Ich habe die gleiche Frage, wie ich dies entfernen kann. Ich habe bei "Benutzerkonten" das Häkchen (nur mit Benutzername und Kennwort) entfernt, aber ohne Erfolg. Ich benutz den PC ausschließlich privat zu Hause, da ist das ständige Anmeldung (übrigens auch wieder erforderlich, wenn aus dem...

Windows 10 Support 5. März 2019

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

Manuelles Update moeglich?

Manuelles Update moeglich?: Hallo ist es moeglich bei einem windows phone in meinem fall ein blu win hd lte 150e ein manuelles update durchzufuehren oder geht das nur ueber das handyupate bzw. Windows device recovery tool,falls es geht falls es geht was brauche ich fuer werkzeug Gruesse von hai

Windows Phone 10 2. April 2018

MS Account Password statt 4-stelliger PIN

MS Account Password statt 4-stelliger PIN: Guten Tag! Neuer Rechner im September, W10, in Deutschland gekauft. Nach mehrmonatiger Abwesenheit habe ich kürzlich das W10-Update aus dem letzten Jahr heruntergeladen, danach mahnte MS noch mehrere Wochen an, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Heute habe ich das endlich "repariert",...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows 10 Password oder Pin

Windows 10 Password oder Pin: Es kommt immer wieder vor das das password nicht mehr geht. Ich habe nach dem upgrade von win 7 auf win 10 nach einigen tagen das Problem dass plötzlich dass Pasword nich mehr ging, konnte nur noch eine neue installation von win 7und danach upgrade auf win 10 wieder herstellen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Anniversary password oder pin moeglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden