Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Helfe beim Thema Anniversary Update 1607 hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenKu, 28. September 2016.

  1. TorstenKu
    TorstenKu Gast

    Anniversary Update 1607 hängt sich auf


    Hallo,


    ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die Prozentangaben während der Update-Prozedur bis (zuletzt gesehen) 71% hoch gegangen sind, und nach diversen Neustarts hing unser Dell Notebook Inspiron 15 ohne jegliche Angaben auf dem Bildschirm. Das einzig sichtbare ist der kleine sich drehende Pünktchenkreis im untersten Viertel des Bildschirms. Ab und zu zuckt die Festplatten-LED sehr kurz auf. Mehr passiert nicht. Das blieb so vom Abend, ca. 23:30 bis zum Morgen, ca. 6:45 Uhr. Habe es dann per Ausschalter aus bekommen. Beim nächsten Einschalten wurde dann angezeigt "Es wird versucht die Installation wiederherzustellen". Das Ergebnis war dann aber das Gleiche. Habe wieder aus- und wieder eingeschaltet. Diesmal erschien nach derselben Meldung eine weitere: "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Das hat zum Glück geklappt, so dass das Notebook erstmal wieder benutzbar ist. Nun hat Windows aber erneut die Installation von Version 1607 begonnen. Den Neustart mit der Aktualisierung habe ich nun aber vermieden, da ich fürchte, dass das wieder zum Hänger führt. Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? Ich habe hier Empfehlungen gefunden vor dem Update jegliche Fremd-AV-Software und alle Tuning-Tools zu entsorgen. Drauf ist lediglich AVG AntiVirus Free. Kann mir jemand mit Bestimmtheit sagen, dass dessen Deinstallation auch in meinem Fall helfen wird?


    Grüße

    TK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. twin34
    twin34 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Bei meinem Acer-Notebook bleibt das Anniversary-Update auch bei 71% hängen. Ich habe schon mehrmals versucht das Update zu installieren, immer dasselbe. Auch die Deinstallation der Virensoftware hat nichts gebracht. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen?
     
Thema:

Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update 1607 hängt sich auf - Ähnliche Themen - Anniversary Update 1607

Forum Datum

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 1607 Update hängt !

Windows 1607 Update hängt !: Bei mir hängt seit ungefähr 1 Stunde das Windows 10 1607 Update beim konfigurieren bei 16% Was soll ich tun ? soll ich den Pc ? soll ich warten ? Kann mir jemand helfen ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Update 1607 auf Tablet hängt

Update 1607 auf Tablet hängt: hallo ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat funktioniert. am mittwoch kam einen Meldung dass ein neues update zur verfügung steht. das update (1607) wurde zunächst heruntergeladen und danach...

Windows 10 Support 30. September 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt

Anniversary Update hängt: Hallo, ich habe gestern den Anniversary Update gestartet und jetzt habe ich seit weit über 24 Stunden einen schwarzen Bildschirm mit im Kreis rotierenden Punkten. Keine weiteren Angaben, keine Prozentzahlen oder irgendeine andere Meldung über den Fortschritt. Ich hatte gestern nach ein paar...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Annyversary Update von v1511 hängt

Annyversary Update von v1511 hängt: Auf meinem Dell NB XPS auf welchem Windows 10 1511 fehlerfrei arbeitet wollte ich auf Annyversary 1607 Updaten. Beim letzten Updatevorgang in dem der PC mehrere Male neu gestartet wird, bleibt der Vorgang beim 75% hängen. Nur noch ein schwarzer Bilsdschirm mit drehendem Kreisel unten in der...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Anniversary Update 1607 hängt sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden