Anniversary Update Fehlercode 0x1900200

Helfe beim Thema Anniversary Update Fehlercode 0x1900200 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Halli Hallo an alle. Tja, habe hier einen niegel-nagel neuen Rechner mit 64 Gig Ram, Dual E5-2640 v 4, SSD und der vor 3 Wochen neu aufgesetzt wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Q001, 23. August 2016.

  1. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Anniversary Update Fehlercode 0x1900200


    Halli Hallo an alle.

    Tja, habe hier einen niegel-nagel neuen Rechner mit 64 Gig Ram, Dual E5-2640 v 4, SSD und der vor 3 Wochen neu aufgesetzt wurde mit Win 10. Build: 1511 Software ist keine installiert,nur das Betriebsystem.

    Und nun will ich das Aniversary Upgrade installieren und der PC verweigert mir das mit o.a. Fehlermeldung.
    An der Hardware kann es nicht liegen denke ich.

    Hat irgend jemand eine Idee?

    Danke

    Q!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Q001, die Fehlermeldung 0xC1900200 besagt folgendes:

    "Möglicherweise erfüllt Ihr PC nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen oder Installieren des Upgrades auf Windows 10." so Microsoft

    Aber das soll bekanntlich nicht viel heißen, oder doch?
    Wäre nett wenn Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners nennen würdest.
    Mit Deiner technischen Angabe über Prozessor und RAM von Deinem System kann ich von meiner Seite aus leider nicht viel anfangen.

    Daher führe bitte folgende Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi hal900

    danke für die Unterstützung:

    hier sind die Infos:

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro

    Version 10.0.10586 Build 10586

    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar

    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation

    Systemname NODE-10

    Systemhersteller Intel Corporation

    Systemmodell S2600KPR

    Systemtyp x64-basierter PC

    System-SKU SKU Number

    Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2640 v4 @ 2.40GHz, 2401 MHz, 10 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en)

    Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2640 v4 @ 2.40GHz, 2401 MHz, 10 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en)

    BIOS-Version/-Datum Intel Corporation SE5C610.86B.01.01.0015.012820160943, 28.01.2016

    SMBIOS-Version 2.7

    Version des eingebetteten Controllers 0.00

    BIOS-Modus Vorgängerversion

    Hauptplatinenhersteller Intel Corporation

    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar

    Hauptplatinenname Hauptplatine

    Plattformrolle Enterprise Server

    Sicherer Startzustand Nicht unterstützt

    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich

    Windows-Verzeichnis C:\Windows

    Systemverzeichnis C:\Windows\system32

    Startgerät \Device\HarddiskVolume1

    Gebietsschema Germany

    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10586.420"

    Benutzername NODE-10\RanchComputing

    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

    Installierter physischer Speicher (RAM) 64,0 GB

    Gesamter physischer Speicher 63,9 GB

    Verfügbarer physischer Speicher 61,9 GB

    Gesamter virtueller Speicher 73,4 GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 71,5 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 9,50 GB

    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja

    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja

    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein

    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


    Hilft das weiter?

    Grüße

    Q!
     
  5. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was mich nur wundert ist, das ja schon eine Win 10 Version installiert ist und er eigentlich keine Probleme haben sollte, die Hardware ist ja auch nagel neu.... oder hat er da einfach Treiberprobleme, weil die zu neu ist? Müsste mir dann erst mal die Treiber zusammensammeln, wie Du ja schon in deinem Hinweis angedeutet hast, oder ?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Q001, ich glaube nicht, dass es an einem Treiberproblem liegt. Wie groß ist der Festplattenspeicher, denn der Fehlercode ist ja nun einmal da.
     
  7. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine 512 Gig Samsung SSD die noch 388 Gig frei hat. Auf der läuft ausschliesslich das Betriebssystem und sonst noch nix!
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Q001, dann stimmt ja was nicht?????
    Führe das Update mal über den untenstehenden Link nochmals aus und klicke dort auf "Jetzt aktualisieren"
    Windows 10
    Sollte das Fehlerbild das gleiche sein dann bitte melden, muss dann auf meiner Seite prüfen, dies kann aber etwas dauern
     
  9. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Anniversary Update Fehlercode 0x1900200

    cool. lade schon runter...
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Q001, gibt diesem System Zeit und führe keine Arbeiten aus, gehe mit diesem System auch nicht zusätzlich ins Internet
    Wenn erfolgreich oder auch nicht bitte melden. Danke
     
  11. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es mit deinem Link versucht mit gleichem Ergebnis. Bekomme wieder die Fehlermeldung: 0xc1900200.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Q001, warte mal, ich glaube da liegt der Hase wo anders im Pfeffer.
    Mache mal folgendes, stelle hier einen Screenshot ein in dem Du auf den untenstehenden Button Datei hochladen klickst.
    Den Screenshot kannst Du ganz einfach mit dem Programm Snipping Tool, dass sich schon auf Deinem System befindet (einfach ins Suchfeld Snipping Tool) eingeben hier eine Anleitung für das Programm Snipping Tool.

    Folgenden Screenshot sollst Du machen:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder mache einen rechtsklick auf den Start-Button
    2. es öffnet sich das Start-Kontext-Menü
    3. in diesem Kontextmenü wählst und öffnest Du mit der linken Maustaste die Datenträgerverwaltung aus
    4. von dem gesamten Inhalt der Datenträgerverwaltung machst Du mir bitte einen Screenshot
    5. klicke dann hier im Thread auf den Button Datei hochladen suche dann den Screenshot und klicke auf OK
    6. ist der Screenshot geladen klickst Du auf Miniaturansicht
    7. Danke
     
    1 Person gefällt das.
  13. Q001
    Q001 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  14. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Anniversary Update Fehlercode 0x1900200

    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Q001, habe den Fehler bei Dir gefunden und mir schon fast gedacht, Deine Systempartition von 100 Mb ist zu klein, daher der Fehlercode

    Es fehlen auch Wiederherstellungspartitionen, folgendes würde ich daher raten eine sogenannte Clean-Installation von Windows 10. Bei dem oben aufgeführten Link wo Du auf "Jetzt aktualisieren" gewählt hast, hast Du auch die Möglichkeit Dir eine Windows-10-ISO-DVD mit der aktuellsten Build-Version (1607 Anniversary Update) zu erstellen.

    Wenn diese DVD erstellt ist und Du das Update fährst, kommt im Installations-Menü diese Frage auf Dich zu, Du wählst die im Bild gezeigte Option, damit ist eine Clean-Installation gewährleistet. Anniversary Update Fehlercode 0x1900200

    Sicher ist Sicher:

    Bevor Du eine Clean-Installation machst ließ zuerst Deine Produkt-Key von Windows 10 aus, wenn Du diese nicht weißt.
    Ich habe dieses Programm selbst getestet und kann Dir nur bestätigen, dass dieses läuft.
    Das Programm wird als zip.Datei angeboten wie Du mit dieser Datei verfährst erklärt Dir die unten stehende Anleitung:
    ProduKey - CD-Keys von Microsoft-Produkten auslesen
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei


    und hier noch zu Deinem Fehlercode und Problem des Upgrades folgende INFO für Dich
     
    1 Person gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, danke für Deine Info, aber ich glaube den Fehler gefunden zu haben Anniversary Update Fehlercode 0x1900200
     
Thema:

Anniversary Update Fehlercode 0x1900200

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Fehlercode 0x1900200 - Ähnliche Themen - Anniversary Update Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0x1900200

Fehlercode 0x1900200: Ich erhalte bei meinem Update die Meldung: FFehlercode 0x1900200 was funktioniert da nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Anniversary Update - Fehlercode 0x80190001

Anniversary Update - Fehlercode 0x80190001: Hallo, ich habe Windows 10 Pro, Version 1511, Build 10586.679, Produkt-ID 00330-80000-00000-AA914. Prozessor: Intel Pentium(R) Dual CPU E2160 1.80GHz, 8,00 GB RAM. 64-Bit-Betriebssystem. Seit Wochen versuche ich das Anniversary-Update auszuführen. Dabei erhalte ich folgende...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Fehlercode 0x1900200

Fehlercode 0x1900200: Ich habe schon auf Win10 das Upgrade vollzogen. Der Laptop läuft seit geraumer Zeit. Aber nun meldet mein Windows 10-Update-Assisent nach dem Download einen Fehler und verweist mich an den Suport wegen dem Fehlercode 0x1900200. Was bedeutet dieser Fehlercode? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200

W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200: Hallo zusammen, Die Installation des Anniverary Updates bricht jedesmal mit der Fehlermeldung 0x1900200 ab. Auf meinem Rechner läuft allerdings schon Windows 10 Home, desweiteren zeigt die Überprüfung an, das alle Vorraussetzungen für W10 erfüllt sind. Ich vermute, dass die EFI Partition...

Windows 10 Support 28. September 2016

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057: Hallo Forengemeinde , habe heute bei zwei PC versucht das o.g. Update mit dem Updateassistenten einzuspielen. Am Ende kommt die o.g Fehlermeldung bei beiden PC. Hat jemand eine Idee was das bedeutet? Danke im Voraus Gruß Bruno

Windows 10 Installation & Upgrade 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update - Fehlercode 0x80004005

Windows 10 Anniversary Update - Fehlercode 0x80004005: Hallo, der Juli 2016 Update bricht bei mir mit folgender Fehlermeldung ab: [IMG] Im Updateverlauf finde ich folgende, vergangene Installationsfehler: [IMG] Wie kann ich das Problem beheben? Danke und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Upgrade scheitert an der Fehlermeldung 0x1900200

Windows Upgrade scheitert an der Fehlermeldung 0x1900200: Beim Upgradeversuch erhalte ich die Meldung,dass der Computer nicht für Windows 10 geeignet ist,beim Anzeigen des Berichtes zur Kompatibiltät erscheint die Meldung,dass der Computer geeignet ist,was auch stimmt.Nach Installation eines Tools wird zwar Windows 10 runtergeladen,aber das Uprade...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Anniversary Update Fehlercode 0x1900200 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden