Anniversary Update - Träge und Programme stürzen immer wieder ab

Helfe beim Thema Anniversary Update - Träge und Programme stürzen immer wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows 10 Anniversary Update läuft mein Laptop nur noch sehr träge und einige Programme stürzen immer wieder ab. Vor dem Update lief noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusPayr, 12. August 2016.

1. MarkusPayr
    MarkusPayr Gast

Nach dem Windows 10 Anniversary Update läuft mein Laptop nur noch sehr träge und einige Programme stürzen immer wieder ab. Vor dem Update lief noch alles sehr gut. Bitte um schnelle Hilfe.

Weiterlesen...

#1 MarkusPayr, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update - Träge und Programme stürzen immer wieder ab - Ähnliche Themen - Anniversary Update Träge

Forum Datum

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?: Hallo liebe User, zurzeit habe ich leider ein kleines Problem, unzwar stürzen sich immer nach einer weile meine Computerspiele [Minecraft, GTA, etc] ab! Ich war nun schon öfters beim Windows Support und habe auch Windows neu installiert aber es geht leider immer noch nicht! Kann mir bitte wer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Programme auf Windows 10 stürzen ab?

Programme auf Windows 10 stürzen ab?: Hallo Damen und Herren Ich habe mein Pc aufgrund eines CPU-Fehlers geupgradet vor ein paar Tagen. Gleich mit dazu habe ich mein Mainboard auch erneuert. Somit habe ich jetzt eine ryzen 7 3800XT, als Mainboard X570 Aorus Elite, 4x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 Ram und als Grafikkarte eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Programme stürzen ab / PC startet neu

Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet. Desweiteren startet mein PC sich auch scheinbar zufällig neu, wenn ich ihn zum Beispiel über Nacht anlasse, während ich einen Film oder Stream schaue....

Windows 10 Support 2. September 2020

Steam Spiel Stürzen immer ab?

Steam Spiel Stürzen immer ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab: Hallo, Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das Internet ab. Das passiert auch wenn ich in der Suchleiste bei meinen Dateien Rouge eingebe und Enter drücke. Und ich kann keine Spiele oder andere Dateien...

Windows 10 Support 27. April 2018

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab: Hallo Habe seit dem neusten System update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)) das mein PC sehr instabil Läuft d.h Meine Programme stürzen regelmäßig ab, Nach einiger zeit startet sogar der ganze PC neu ohne eine Aufforderung. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 25. April 2016

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Anniversary Update - Träge und Programme stürzen immer wieder ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anniversary update pc stürtzt ab

,
  2. windows 10 anniversary update verschluckt programme