Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo

Helfe beim Thema Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo [IMG]Es gibt Neuigkeiten für das Acer Liquid Jade Primo und das Windows 10 Anniversary... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo


    Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo

    Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo
    Es gibt Neuigkeiten für das Acer Liquid Jade Primo und das Windows 10 Anniversary Update: Besitzer des Acer-Smartphones, die auf diese Aktualisierung gehofft und gewartet haben, bekommen nun Gewissheit - es wird kein entsprechendes Update mehr geben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo - Ähnliche Themen - Anniversary Update fürs

Forum Datum

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation): Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft. Gemäss Verpackung wurde das Gerät im April 2015 für Frankreich produziert. Dummerweise habe ich mich auf einen Hinweis eingelassen, dass sich...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Edge beim Acer Jade Primo weg !

Edge beim Acer Jade Primo weg !: Nach dem Aufspielen der Google App auf das Windows Mobile kann ich den Edge nicht mehr nutzen. Wenn ich die Edge App anklicke, bin ich im Google. Will Edge als Standardbrowser behalten, will es also wieder nutzen und keine Verknüpfung mit Google. Hab die Google App zwar gelöscht, aber keine...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Anniversary Update Acer Treiber

Anniversary Update Acer Treiber: hallo zusammen. habe seit dem 4.8.2016 bluescreens, diese traten nachdem durchführen des neuen Windows 10 update auf. Im Leerlauf(System hochgefahren ubd einfach nur auf dem desktop geblieben) passiert nix. Sobald ich den browser starte ubd versuche die aktuellen Treiber zu downloaden,die...

Windows 10 Support 6. August 2016

Acer Jade Primo: Windows 10 & Continuum in Aktion

Acer Jade Primo: Windows 10 & Continuum in Aktion: Acer Jade Primo: Windows 10 & Continuum in Aktion [IMG]Video: Acer will mit seinem Jade Primo beim neuen Microsoft-Betriebssystem Windows 10 Mobile dabei sein. Vorbestellen kann man das Gerät ja schon und bald sollte es auch tatsächlich verfügbar sein. Grund genug für unseren Kollegen Lutz...

Windows 10 News 26. Februar 2016

Nur nicht zu viel Windows: Acer plant Android-Version des Jade Primo

Nur nicht zu viel Windows: Acer plant Android-Version des Jade Primo: Nur nicht zu viel Windows: Acer plant Android-Version des Jade Primo [IMG]Der taiwanische Hersteller Acer will offenbar bei der Einführung seines ersten High-End-Smartphones mit Windows 10 Mobile kein Risiko eingehen. Um bei einer eventuell ausbleibenden Nachfrage nicht auf seinen...

Windows 10 News 21. Januar 2016

Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide

Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide: Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide [IMG]Video: Das neue Acer-Smartphone Liquid Jade Primo soll nach Microsofts Lumias das erste Smartphone werden, dass die Continuum-Funktion von Windows 10 unterstützt. Damit kann das Gerät, wenn es an einen Monitor angeschlossen...

Windows 10 News 5. Januar 2016

Outlook mit Acer liquid M220 synchronisieren

Outlook mit Acer liquid M220 synchronisieren: Hallo ich haabe ein Acer liquid M220 gekauft. Ich arbeite mit Outlook 2010, die Synchronisierung war nicht möglich. Ich habe anschliessend die Outlookversion 2013 gekauft. Die Synchronisierung ist nicht möglich. Hat jemand Erfahrung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Acer Liquid M320, M330, M530 & M630: Vier neue Windows Phones?

Acer Liquid M320, M330, M530 & M630: Vier neue Windows Phones?: Acer Liquid M320, M330, M530 & M630: Vier neue Windows Phones? [IMG]Microsoft hat offenbar zumindest einen großen PC-Hersteller dafür gewinnen können, auf breiter Front als OEM-Partner rund um Windows 10 Mobile anzutreten. Der taiwanische Computerkonzern Acer plant anscheinend gleich vier neue...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden