Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update

Helfe beim Thema Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme. Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner_733, 27. September 2016.

  1. Werner_733
    Werner_733 Gast

    Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update


    Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme.


    Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch ein Programm zu starten hängt sich der Computer auf.


    Leider funktioniert auch die Taskleiste nicht richtig.

    Der Taskmanager zeigt auch nur kurz an, dass alles in ordentlich läuft und dann friert der Bildschirm ein.

    Dann kommt ein Fenster mir "Der Prozess funktioniert nicht richtig".... das wars dann.


    Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge für mich?


    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update

Die Seite wird geladen...

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update - Ähnliche Themen - Anniversery update Problem

Forum Datum

Updates nicht erfolgreich

Updates nicht erfolgreich: Folgende Meldung wird angezeigt: 2020-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4565483 – Fehler 0x800703e6 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 Anniversery Update

Windows 10 Anniversery Update: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ,das Update zu installieren.Es läuft auch alles gut ,bis der Laptop neu gestartet wird .Dann erscheint keine Fehlermeldung ,sondern nur `"windows stellt die vorige Version wieder her." Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Win 10 Anniversery-Update

Win 10 Anniversery-Update: Hallo, deit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anniversery Update 1607 installieren?

Anniversery Update 1607 installieren?: Hallo alle, seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider. Am vergangenen Sonntag hat mir das Feature Update das System völlig zerlegt und unbrauchbar gemacht. Nach vielen anderen Bemühungen habe ich es mit viel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Win10 anniversery update 94%

Win10 anniversery update 94%: Hallo community, Mein Laptop (damals mit win8 gekauft ) wurde immer auf dem aktuellen stand gehalten bis win 10 rauskam. Daraufhin habe ich mir win10 runtergeldaden und auch auf dem aktuellen stand gehalten. Nun kam ich dazu mir auch das neuste update zu installieren, jedoch habe ich mit dem...

Windows 10 Support 30. August 2016

Window anniversery update

Window anniversery update: Seit denn update klingelt unendlich windows alls ob es ein fehler hat. Beim start sehr viel, dann weniger aber es nevt sehr. was has der update gelöshed und jetzt sucht? oder ist es ein anderes problem. Das problem habe ich auf mein PC sowie mein laptop die auch das update hat. Hilfe!!!...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Anniversery Update

Windows 10 Anniversery Update: Hallo! Ich habe mit dem Windows 10 Upgrade- Assistenten mehrfach das Update installiert und keine Fehlermeldungen erhalten. Nach dem Neustart stelle ich ich jeweils fest, dass sich nichts geändert hat und ich immer noch die Version 1511 habe. Gibt`s einen Lösungsansatz oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 28. August 2016

Update nicht erfolgreich

Update nicht erfolgreich: Hallo Leider haben die bekommenen Tips nicht geholfen. Die Updates werden bi 63% durchgeführt dann folgt automatisch ein Neustart, dann beginnt das ganze von vorn- wieder bis 63%, wieder Neustart, dann die Meldung: Updates konnten nicht eingerichtet werden und werden rückgängig gemacht und...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden