Anpassung der ACPI Table WIndows 10

Helfe beim Thema Anpassung der ACPI Table WIndows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche einen SPI Bus für mein windows 10 IoT enterprise verfügbar zu machen. Hierzu soll der RHPROXY in der ACPITable aktiviert werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dsten, 28. November 2019.

  1. Dsten
    Dsten Gast

    Anpassung der ACPI Table WIndows 10


    Hallo,


    Ich versuche einen SPI Bus für mein windows 10 IoT enterprise verfügbar zu machen.

    Hierzu soll der RHPROXY in der ACPITable aktiviert werden. Dies ist mir soweit gelungen, dass der RHPROXY im Geräte- Manager angezeigt wird, n ur kann ich auf den SPI Bus nicht zugreifen. Wie teile ich dem Proxy mit, dass er die Resourcen für den SPI BUs verwalten soll?


    zur Hardware:

    Bei der CPU handelt es sich um ein Intel Atom x5 E3930

    Das Trägerboard ist ein Congatec SA5 und der SPI Bus ist über PCI angebunden.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anpassung der ACPI Table WIndows 10

Die Seite wird geladen...

Anpassung der ACPI Table WIndows 10 - Ähnliche Themen - Anpassung ACPI Table

Forum Datum

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?: Man sieht ja das die Taskleiste nur halb zu sehen ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-bildschirm-anpassen-windows-10

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Windows 10 IoT ohne ACPI

Windows 10 IoT ohne ACPI: Hallo, lässt sich Windows 10 IoT (Core) ohne ACPI installieren? Grüße

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

ESENT, ACPI Fehlermeldung

ESENT, ACPI Fehlermeldung: Guten Tag, [ATTACH][ATTACH] ich bekomme in den Ereignisanzeige regelmässig Fehler von ESET und ACPI Betrifft WIN 10 Prof v1903 18362.329. Muss ich dagegen etwas unternehmen? Gruss Hanspeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Windows 10 auf Hardware anpassen

Windows 10 auf Hardware anpassen: Hallo, nachdem das Installieren des techn. Previews auf zwei alten Lenovo T60 die bei uns allgemein als Schreibstationen dienen extrem einfach lief und rd. 25 GB Platte freiräumte gegenüber der vorherigen Windows 7 Ultimate-Installation ('alte Windows-Installationen entfernen'), scheint diese...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

invalid partition table

invalid partition table: Ich habe nichts mit einem USB-Stick oder sonstiges gemacht. Abends normal heruntergefahren, den nächsten Tag gestartet und nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: invalid partition table. Was kann ich machen, habe einen Dell 7450, Windows 10 Pro, keine Bottmedium. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku

Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku: Hallo, leider habe ich dummerweise im Gerätemanager unter AKKU nach Erweiterung die 1. Angabe deinstalliert: "Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku". Darunter steht noch 2. "Microsoft Netzteil", damit ist alles i.O. Zum endgültigen Deinstall. benötigt es noch einen Neustart, den habe...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

ACPI Treiber

ACPI Treiber: Hallo, habe Windows 10 und mir fehlte der aktuelle treiber vom ACPI Akku. Wollte mal testen, ob nach dem deinstallieren und Neustart Windows automatisch installiert. hat er nicht. wo kann ich mir den treiber holen? danke schon mal im voraus. beste grüße Sandra langer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

ACPI Meldung Windows 10

ACPI Meldung Windows 10: Auf meinem Windows - PC erscheint nach dem Herunterfahren folgende Meldung: Ein Neustart funktioniert genau so. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muß neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können Sie einen Neustart durchführen (100%...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Anpassung der ACPI Table WIndows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 acpi tabelle ändern

    ,
  2. ACPI\ASD0001\2&DABA3FF&0

    ,
  3. acpi asd0001 windows 10

    ,
  4. kontrollmethoden kompatibler akku,
  5. acpi\cpl0002\2&daba3ff&0,
  6. acpi asd0001 2&daba3ff&0 hp,
  7. acpi tabelle windows 10 ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden