Anruf von 073362635

Helfe beim Thema Anruf von 073362635 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Heute bekam ich um etwa 10:47 einen Anruf von 073362635. Ein Fremder meinte er wäre von Microsoft und, dass mein Computer infiziert sei. Er bat Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von EbongUkere, 19. August 2021.

1. EbongUkere
    EbongUkere Gast

Anruf von 073362635

Heute bekam ich um etwa 10:47 einen Anruf von 073362635. Ein Fremder meinte er wäre von Microsoft und, dass mein Computer infiziert sei. Er bat Hilfe die über Google laufen sollte. Er behauptete mein PC wäre über ein Spielprogramm infiziert. Wenn ich das nicht täte was er sagte würde mein Computer heute noch zusammenbrechen. Ich habe geweigert und wurde zornig und beendete das Gespräch. Kennt jemand so einen Vorgang?

Weiterlesen...

#1 EbongUkere, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

Microsoft würde dich nie ungefragt anrufen.

Thema:

Anruf von 073362635

Die Seite wird geladen...

Anruf von 073362635 - Ähnliche Themen - Anruf 073362635

Forum Datum

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen schickt”, die darauf hindeuten, dass er mit dem "Alureon" Trojaner befallen sei und er wolle mir...

Windows 10 Sicherheit 23. August 2021

Microsoft/Windows anrufen?

Microsoft/Windows anrufen?: Hallo! Folgende sache: ich brauche Support von Microsoft, da ich Probleme am PC habe, die es in deren hilfe seite nicht gibt. Wen man da aber anruft, sagt die Roboter stimmen IMMER das man auf die Seite gehen soll weil da ja anscheinend alles steht. Ist aber leider nicht so. Muss man dann eine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden

Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden: Anhang: Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Kennt jemand www.m49support.webnode.com? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hi, ich bin gerade von einem Techniker von Microsoft wegen Ereignissfehlermeldung die von meinem Rechner gesendet werden kontaktiert worden. Ist das üblich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch

Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch: +44 1669 182087Meldung "I'm calling you from the Microsoft Windwos Securitis Department...." Bei genauerer Rückfrage betr. Name, Vorname und Firma die anruft mit der genauen Anschrift - Besetzzeichen.Übliches Vorgehen mit den Betrugsversuchen.Die Dame nannte sich Rosie und hatte bei der Frage...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Anrufe "von Microsoft" aus dem Ausland Indien? tatsächlich von Mocrosoft?

Anrufe "von Microsoft" aus dem Ausland Indien? tatsächlich von Mocrosoft?: ich erhalte immer wieder Anrufe aus dem Ausland im Namen Microsoft Support, mein PC hätte Probleme mit Viren, man wolle mir helfen, ich solle meinen PC hochfahren und meine ID-Daten suchen. Sind diese Anrufe wirklich von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

Anruf von 073362635 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden