Anruf von Microsoft

Helfe beim Thema Anruf von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JoachimMarkmiller, 16. April 2019.

1. Hans JoachimMarkmiller
    Hans JoachimMarkmiller Gast

Anruf von Microsoft

Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich fehlerhaftes Windows 10 habe?

das mein Windows fehler produziert?

Mfg Hans Joachim Markmiller

Weiterlesen...

#1 Hans JoachimMarkmiller, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

ACHTUNG!!! Microsoft ruft niemals an!!!!
    Sofort auflegen und niemals Daten raus geben!!!!
    Nur Du kannst Dich an den Service wenden und bekommst dann eine Ticket Nummer. Dann eventuell Rückruf.
    SONST und von denen aus NIE!!!!!!

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. April 2019
Thema:

Anruf von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft - Ähnliche Themen - Anruf Microsoft

Forum Datum

Microsoft Anruf

Microsoft Anruf: Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten. Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber soviel verstehen,dass der Anruf von Microsoft kommt und mein Windows gefährdet sei. Ich habe das Gespräch dann abgebrochen. War das Rictig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Anruf angeblich von Microsoft

Anruf angeblich von Microsoft: Ich erhalte bereits das 2x einen Anruf von Microsoft Tel 01 035735070 und ähnlich. Windows wäre gehackt. Ich habe bisher aufgelegt. Was steckt dahinter? Ich verwende Norton Security. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Anruf von microsoft

Anruf von microsoft: Angeblich habe ha ich Probleme mit viren,hacker etc. Seid tagen rufe leute an angeblich von Microsoft die mir dabei helfen wollen. Sie wollen zugriff auf mein computer haben um dieses zu lösen und gleichzeitig mir ein security pack installieren für 200euro. Kannt das sein da sie mein microsoft...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Sicherheit: Microsoft Anruf von 348055576844

Sicherheit: Microsoft Anruf von 348055576844: Ich bin heute von einem gewissen John Williams angerufen worden, der vorgab, für Microsoft zu arbeiten und behauptete, dass mein Computer "infiziert" sei, nicht mit einem Virus, sondern in Zusammenhang mit der Lizenz-Nr. des Betriebssystems. Man habe diesbezüglich über 500 Meldungen von meinem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Tel Anrufen von Microsoft 0031 20437711

Tel Anrufen von Microsoft 0031 20437711: Guten Tag, im Letzte Zeit bekomme ich viele tel. anrufe von Microsoft über das fix netzt. Der letzte Nr. ist « 0031 20437711». Gemäss Anruf möchte Microsoft mich immer helfen ein Problem zu beseitigen. Können Sie mir bitte erklären ob solchen Anruf wirklich v on Microsoft kommen? Und wenn ja,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Anruf von Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Telefonaktion von microsoft