Anrufbenachrichtigung

Helfe beim Thema Anrufbenachrichtigung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lumia 650 Verpasste Anrufe werden weder auf dem Sperrbildschirm noch auf der Kachel für Anrufe angezeigt, obwohl in den Einstellungen der Banner für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schneider, 21. September 2017.

  1. schneider
    schneider Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Anrufbenachrichtigung


    Lumia 650
    Verpasste Anrufe werden weder auf dem Sperrbildschirm noch auf der Kachel für Anrufe angezeigt,
    obwohl in den Einstellungen der Banner für Telefon aktiviert ist.
    Was läuft da falsch, bitte um Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      12.744
      Zustimmungen:
      6.529

      @ schneider hast Du auf Deinem Lumia 650 das Creator-Update ausgeführt?
      Wenn ja, dann siehe mal hier
       
      #2 hal9000, 21. September 2017
      Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      12.744
      Zustimmungen:
      6.529
      @ schneider, und wie sieht es aus? Besteht Dein Problem noch?
       
    • schneider
      schneider Neu hier
      Registriert seit:
      21. April 2017
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Ja, das Problem besteht immer noch, ein Creater Update ? wo soll denn das herkommen da besteht noch keine Möglichkeit dazu.
       
    Thema:

    Anrufbenachrichtigung

    Schlagworte: