Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS

Helfe beim Thema Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hy, habe das Problem, das die Anruferkennung nicht funktioniert, ich sehe immer nur die Nummer bei eingehender SMS oder Call...was kann da sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Groundhopper, 30. Dezember 2015.

  1. Groundhopper
    Groundhopper Gast

    Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS


    Hy, habe das Problem, das die Anruferkennung nicht funktioniert, ich sehe immer nur die Nummer bei eingehender SMS oder Call...was kann da sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Groundhopper, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS

Die Seite wird geladen...

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS - Ähnliche Themen - Anrufe Kontakte SMS

Forum Datum

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt: Hallo, habe den Router im 1. Stock stehen (SSID TMOBILEr) und einen Extender im Erdgeschoss (SSID TMOBILE). Das Lumia wechselt aber nicht zum nächst stärkeren AP, sondern bleibt solange verbunden, biss man wirklich aus Empfangsweite ist. Kann man das umstellen? Denn mit < 1 Mb im WLAN zu surfen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte: Ich bin ja mit meinem Lumia 950 DS eigentlich zufrieden. Das einzige Ärgernis ist, dass die Google-Kontakte nicht angezeigt/synchroniert werden. Läuft dies eigentlich bei Jemandem ohne installiertes Outlook?

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 950 DS sms 3fach

Lumia 950 DS sms 3fach: Ich habe in meinem Lumia 950 DS 2 Simkarten. Eine von meinem Schweizer Hoster - die normal funktioniert - und eine zweite von travsim (Euro 35). Wenn ich über die travsim, also die zweite Simkarte, eine SMS verschicke, kommt die beim Empfänger immer 3fach an.

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS: Liebe Leute, ich habe auf meinem Lumia 640 XL DS das Update auf Windows 10 durchgeführt. Es hat sehr gut funktioniert mit einer Ausnahme: in kann unter Einstellungen\Datenschutz\Kontakte den Zugriff auf diese nicht aktivieren. Der Aktivierungsschieber bei den einzelnen Apps ist nur schwachgrau...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden: Schönen guten Tag, mein Lumia 950 XL dual SIM, verwechselt die Kontakte. Nicht das er an die falsche Nummer sendet, sondern das in der Auflistung ein anderer Name vom Telefonbuch steht. Also das ganze ist so zu verstehen. Ich gehe in meine Kontakte und will zu Daniel Meier eine SMS schreiben,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden