Anrufe "Unbekannter Anruf"
Helfe beim Thema Anrufe "Unbekannter Anruf" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Jürgen Berghoff, 12. Juni 2016.
Anrufe "Unbekannter Anruf"
Anrufe "Unbekannter Anruf" - Ähnliche Themen - Anrufe Unbekannter Anruf |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AnrufeAnrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über... |
Windows 10 Sicherheit | 4. September 2017 |
Kein AnrufKein Anruf: Ich benutze seit einiger Zeit ein Windows Fon "Lumia 640 LTE und neuerdings reagiert es nicht mehr auf Anrufe. Also es klingelt nicht wenn jemand anruft. Ich selber kann aber jeden Anruf tätigen. Außer auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon fast alles versucht. Könnte mir da jemand... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2017 |
Aufzeichnen von AnrufenAufzeichnen von Anrufen: Nach Creator Update funktioniert das Wiedergeben von aufgezeichneten Anrufen nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2017 |
foto bei anruffoto bei anruf: Manche fotos werden angezeigt mit anrufperson,aber 95% nur die nummer schmecks wer dran ist.wer hilft mir,die Spezialisten von Conrad u.mediamarkt haben es nicht geschafft.bitte um hilfe. lumia 650 manfred Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2016 |
entgangene Anrufeentgangene Anrufe: Ich zögere noch mit dem Update von 8.1 auf 10 mobile; denn Nicht länger unterstützte Features:•Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit, Nachrichten und E-Mails werden bei der Einführung von Windows 10 Mobile nicht mehr auf den Kontaktkacheln angezeigt. Wie werden diese dann angezeigt?... |
Windows 10 Mobile | 18. April 2016 |
Anrufe für CortanaAnrufe für Cortana: Hallo zusammen, aktuell haben wir festgestellt, das sehr oft nach anrufen über die Bluetooth Freisprecheinrichtung das Handy (650) einen neuen Anruf aufbauen möchte und dann steht in der Freisprecheinrichtung Cortana mit der Rufnummer 555556xxxx. Leider geht es immer so schnell, das die... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Anrufverlauf " unbekannte" AnrufeAnrufverlauf " unbekannte" Anrufe: Warum erscheinen " unbekannte" Anrufe ,ob angenommen oder nicht, nicht im Anrufverlauf? Bei unterdrückter Nummer erscheint der Anruf als " privat".im Verlauf. Die anderen werden erst gar nicht aufgeführt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Komischer AnrufKomischer Anruf: Hallo Leute. Mein Vater wollte heute eines der Windows-Spiele spielen, aber das konnte er nicht, mein Laptop ist nicht hochgefahren. Kurz vorher kam ein komischer Anruf, meine Mutter hat das Gespräch angenommen. Erst hat sich keiner gemeldet und nach wiederholter Begrüßung meldete sich jemand.... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |