Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Helfe beim Thema Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaeteWibi, 7. Dezember 2019.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt


    Hallo liebe Experten,

    bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer.

    Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau

    ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. Anrufe von Microsoft ?  Computer gehackt

    Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt.

    Da ich weiß, dass solche Anrufe meistens nur gemacht werden, um an meine Daten

    zu kommen, war es mir aber heute morgen schon ewas nervig. Es wurde sogar

    gesagt, aus welcher Stadt der Angriff kommen würde.

    Habe das Gespräch abgebrochen und warte drauf, dass der große Hacker aus dem Monitor kommt. Anrufe von Microsoft ?  Computer gehackt


    Hätte da nur die Frage, ist es denn Micorosoft wirklich möglich zu erkennen, ob ein

    Computer wirklich gehackt wurde und da auch den Namen erkennen kann?

    Ich bin ja mit meinem Konto immer bei Microsoft angemeldet.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Die Seite wird geladen...

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt - Ähnliche Themen - Anrufe Microsoft Computer

Forum Datum

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre meine frage ob es möglich wehre dein microsoft account der voher mit der mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Hallo Mein Microsoft Konto wurde gehacktMein account email und Passwort wurde geändert Und ich habe unabsichtlich einen 2 Account mit der email erstellt Ich möchte Minecraft von dem account retten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo Ihr Lieben,ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie für mein Anliegen ist.mein Microsoft Konto wurde heute gehackt. Meine Mailadresse wurde ausgetauscht und ich komme überhaupt nicht mehr an das Konto heran. Auch die Kontowiederherstellung hat mir nicht geholfen, weil Microsoft zig...

Windows 10 Sicherheit 18. Juli 2022

Microsoft-Anruf

Microsoft-Anruf: Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten mit jeweiligem Wert von 100EUR, kaufe. Nachdem ich um eine Bedenkzeit bat, habe ich in der Zeit sofort...

Windows 10 Support 27. November 2021

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben? Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2020

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich fehlerhaftes Windows 10 habe? das mein Windows fehler produziert? Mfg Hans Joachim Markmiller Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Computer gehackt

Computer gehackt: ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer kann mir helfen? Was mache ich jetzt mit meinem Rechner? Ist mein Firmenrechner. Sämtliche Programme die darauf laufen, brauche ich täglich. Traue...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office"...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anruf von microsoft computer wurde gehackt

    ,
  2. ich bekomme von microsoft immer anrufe dass mein computer gehackt worden ist

    ,
  3. anrufen von desktop

    ,
  4. anruf von windows auf englisch,
  5. bekomme anrufe von microsoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden