Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden

Helfe beim Thema Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anhang: Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobMargarit, 23. Juli 2021.

  1. JacobMargarit
    JacobMargarit Gast

    Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden


    Anhang:

    Weiterlesen...
     
    #1 JacobMargarit, 23. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden

Die Seite wird geladen...

Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden - Ähnliche Themen - Anrufe Festleitung Vorwand

Forum Datum

Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das...

Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das...: Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das direkt an den hacker geht da er die Empfangsadresse bzw Email geändert hat was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc gehackt?

Pc gehackt?: Hallo ich wurde gehackt, der hacker hat zugriff auf mein pc. Der hacker hat ein virus auf mein pc installiert womit er immer Zugriff hat. Ich bitte um hilfe. Soll ich pc zurücksetzen oder wie? Was soll ich tun damit der virus weg geht bitte hilfe! Und soll ich einer der antworten auswählen oder...

Windows 10 Support 5. November 2023

Word auf pc?

Word auf pc?: Wie lade ich mir original Microsoft word kostenlos auf dem pc herunter. Natürlich möchte ich auch neue Dokumente erstellen können etc.. online steht zwar es gibt kostenlose Version aber immer wenn ich mir es runterladen möchte wird mir nur die Microsoft 365 personal für 69.99/ jahr angezeigt....

Windows 10 Support 27. August 2023

Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?

Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?: Hallo, mein Spotify Account wurde vor ein paar Tagen gehackt habe auch ein Mail von Spotify bekommen. Jetzt frage ich mich ob mein Pc möglicherweise auch gehackt wurde, der Spotify Account war bis jetzt nur auf meinem Pc angemeldet. Woran kann ich das erkennen und was soll ich tun?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

gekaufter account = gehackter pc?

gekaufter account = gehackter pc?: hey. ich habe mir einen genshin impact account gekauft. (ja ich weiß, das verstößt gegen die agbs. ich werde den Account nicht verwenden, keine Sorge. + es ist kein wertvoller account, nur level 10) ich hab mich gestern in den account eingeloggt, und anfangs lief es eigentlich eh gut, jedoch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben? Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2020

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. :-) Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt. Da ich weiß,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10 sei vom Gericht als illegal beurteilt worden

Windows 10 sei vom Gericht als illegal beurteilt worden: Hallo ist etwas an der Meldung geurteilt worden dran Windows 10 sei vom Gericht als illegal beurteilt worden (Bericht Chip Online) und man müsse demnächst wieder sein altes Betriebssystem installierem- Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Anrufe von MS auf meiner Festleitung mit dem Vorwand, mein PC sei gehackt worden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden