Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen

Helfe beim Thema Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KurtHepp, 12. Februar 2018.

  1. KurtHepp
    KurtHepp Gast

    Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen


    Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen lassen.Beim Löschvorgang kommt immer die Meldung Eintrag ungültig.Wie kann ich die Restdaten löschen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen

Die Seite wird geladen...

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen - Ähnliche Themen - Anrufliste komplett Nokia

Forum Datum

Ssd komplett löschen?

Ssd komplett löschen?: Hallo, ich habe wollte fragen ob ich meine ssd löschen kann komplett also da ist Windows drauf muss runter wegen mein neuen pc so und will die ssd in mein neuen pc haben so aber wenn ich jetzt alles lösche von der ssd auch Windows dann geht der pc doch einfach aus weil er kein Betriebs System...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Win10 komplett löschen / wie?

Win10 komplett löschen / wie?: Mein wi dows zickt und es ist mir zu blöd geworden. Ich will alle meine Festplatten komplett formatieren und danach win 10 neu installieren. Allerdings komme ich nicht mehr in das alte win10 rein und einfach ein neues mittels boot stick drpberklatschen funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 9. September 2021

OS KOMPLETT Löschen

OS KOMPLETT Löschen: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

anrufliste löschen

anrufliste löschen: wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen! weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu keinen Beitrag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit: Auf meinem Nokia Lumia 520 werden auf der Anruftliste keine Uhrzeiten angegeben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Windows.old kann ich nicht komplett löschen

Windows.old kann ich nicht komplett löschen: Hallo Community!Nach Update auf Windows10 -1511- habe ich versucht, Windows.old über die Datenträgerbreinigung zu löschen, aber es blieben in C:\Windows.old\WINDOWS\System32 die Ordner Drivers mit der Datei "point64.sys" und DriverStore mit Ordner FileReoository mit der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640: Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch keine Löschmöglichkeit. Wie kann ich ggf. die gesamte Anrufliste löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 6303ci anrufliste

    ,
  2. nokia 6303 anrufliste löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden