Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen

Helfe beim Thema Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KurtHepp, 12. Februar 2018.

1. KurtHepp
    KurtHepp Gast

Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen lassen.Beim Löschvorgang kommt immer die Meldung Eintrag ungültig.Wie kann ich die Restdaten löschen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen - Ähnliche Themen - Anrufliste komplett Nokia

Forum Datum

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig

Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig: Seit einigen Tagen werden auf meinem Sperrbildschirm (und auf dem "Bildschirm Blick") 5 Anrufe angezeigt, die sich nicht löschen lassen - die Anrufliste ist leer! Neue Anrufe, egal ob ausgehend, eingehend oder nicht angenommen, werden in der Anrufliste ordnungsgemäß angezeigt und lassen sich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Kann Bilder nicht komplett löschen

Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches gelöscht oder verschoben...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

anrufliste löschen

anrufliste löschen: wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen! weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu keinen Beitrag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit: Auf meinem Nokia Lumia 520 werden auf der Anruftliste keine Uhrzeiten angegeben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Konto komplett löschen (Unter "Users")

Konto komplett löschen (Unter "Users"): Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen. Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt wird), befindet sich immer noch ein Order mit dem Konto-Namen unter "Users". Nun weiss ich aber nicht so ganz, wie ich diesen Ordner endgültig...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows.old kann ich nicht komplett löschen

Windows.old kann ich nicht komplett löschen: Hallo Community!Nach Update auf Windows10 -1511- habe ich versucht, Windows.old über die Datenträgerbreinigung zu löschen, aber es blieben in C:\Windows.old\WINDOWS\System32 die Ordner Drivers mit der Datei "point64.sys" und DriverStore mit Ordner FileReoository mit der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640: Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch keine Löschmöglichkeit. Wie kann ich ggf. die gesamte Anrufliste löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia 6300 kann die Anrufliste nicht löschen