Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Helfe beim Thema Anrufumleitung Nokia Lumia 635 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UM.keineAhnung, 1. Februar 2016.

  1. UM.keineAhnung
    UM.keineAhnung Gast

    Anrufumleitung Nokia Lumia 635


    Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über
    Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung"

    Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ?

    Weiterlesen...
     
    #1 UM.keineAhnung, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    nicht
    sondern ein Schritt mehr.
    Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen ->Einstellungen von SIM ( 1 oder 2 ).
    Dann einen Moment warten, weil das Netz überprüft wird, dann den Schieberegler "Rufumleitung", der auftaucht, betätigen.
    Gruß
    Pavilion 49
     
Thema:

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Die Seite wird geladen...

Anrufumleitung Nokia Lumia 635 - Ähnliche Themen - Anrufumleitung Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 635 windows 8.1

Nokia Lumia 635 windows 8.1: wie kann ich die Version des installerten Aps des internet explorer ermitteln? Gibt es für das Nokia Lumia 635 windows 8.1 eine Edge-Version und wie kann ich die bekommen und Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Probleme mit Microsoft Konto Nokia Lumia 635

Probleme mit Microsoft Konto Nokia Lumia 635: Hallo, ich habe gestern das Microsoft Konto auf meinem neuen Nokia Lumia 635 einrichten wollen. Nach der Anmeldung habe ich festgestellt, dass die Email Adresse falsch ist. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Fehlercode: 80070490 Auf meinem PC habe ich das Konto...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

anrufumleitung lumia 950

anrufumleitung lumia 950: habe neues Handy und möchte während arbeitszeit auf festnetz Nummer umleiten aber finde nicht wo das geht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten: Hallo liebe Mitmenschen! ich habe ein Nokia Lumia 635, mein erstes Smartphone. Als Klingelton habe ich "Nostalgie" gewählt, weil ich vorher immer Nokia-Handys mit diesem Klingelton verwendet habe. Ich habe das Gefühl, dass der Klingelton ansteigend ist. Lässt sich das anders einstellen, da...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Anrufumleitung Nokia Lumia 635 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 635 windows 8.1 internet explorer

    ,
  2. rufumleitung nokia lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden