Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte
Helfe beim Thema Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich füge ein kleines Video eines Spiels anbei, in welchem das Problem dargestellt wird. Es bezieht sich nicht nur auf das Spiel, es ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amaazinq, 11. Januar 2022.
Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte
Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte - Ähnliche Themen - Anschlagverzögerung Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
welche Tasten muss ich drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen Windows 10welche Tasten muss ich drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen Windows 10: ich kann nicht mehr hochfahren! Der Strom war weg - Akku leer! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2025 |
Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich habe ein Tablet mit Win10 und das Tippen macht mich wahnsinnig. Danke [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |
Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellenAnschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge doppelt sendet (durch Prellen der Schalter vermute ich). Windows 10 bietet eine eingebaute Funktion, die die perfekte Lösung dafür bieten sollte,... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2017 |
Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivierenAnschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei... |
Windows 10 Support | 29. September 2016 |
Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...: Die "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 wurde im Menue „Erleichterte Bedienung“ auf AUS gestellt – ist aber nach jedem Hochfahren des PC wieder auf EIN aktiv. Wie lässt sich ein AUS als ständiger Zustand einrichten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...: Die "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 wurde im Menue „Erleichterte Bedienung“ auf AUS gestellt – ist aber nach jedem Hochfahren des PC wieder auf EIN aktiv. Wie lässt sich ein AUS als ständiger Zustand einrichten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschaltenAnschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass sich die Anschlagverzögerung (SysSt. > Erl. Bedienung > Tastatur) nach erstmaligem Einschalten zwar auch wieder ausschalten lässt, dies nach Neustart aber verworfen wird? Hatte damit übrigens erfolglos versucht, das verbreitete Problem der... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2016 |
Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig einAnschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein: Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen. Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor. Gibt es Abhilfe? Gruß Hans... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |