Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte

Helfe beim Thema Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich füge ein kleines Video eines Spiels anbei, in welchem das Problem dargestellt wird. Es bezieht sich nicht nur auf das Spiel, es ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amaazinq, 11. Januar 2022.

  1. Amaazinq
    Amaazinq Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte


    Ich füge ein kleines Video eines Spiels anbei, in welchem das Problem dargestellt wird. Es bezieht sich nicht nur auf das Spiel, es ist ein Problem meines Systems, aber hier wird es am sichtbarsten dargestellt.

    Wenn ich "einmal-tasten" drücke wie die Tabulator, F oder ESC Taste, wird der Befehl 10x pro Sekunde neu initiiert. Bei manchen Tasten erhalte ich die Funktion erst nachdem die Taste 3 Sekunden gehalten wird - das ist somit leider nicht mehr möglich.

    Tatsächlich habe ich das Problem bei jeder Taste.

    Video:
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Amaazinq
    Amaazinq Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hab das Problem gelöst. Tatsächlich lag es einfach nur daran, dass mein USB-Anschluss nicht richtig im Port war.
     
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Kleine Ursache <=> große Wirkung Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte
     
    #3 zisselmann, 17. Januar 2022
Thema:

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte

Die Seite wird geladen...

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte - Ähnliche Themen - Anschlagverzögerung Tasten

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich habe ein Tablet mit Win10 und das Tippen macht mich wahnsinnig. Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge doppelt sendet (durch Prellen der Schalter vermute ich). Windows 10 bietet eine eingebaute Funktion, die die perfekte Lösung dafür bieten sollte,...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...

Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...: Die "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 wurde im Menue „Erleichterte Bedienung“ auf AUS gestellt – ist aber nach jedem Hochfahren des PC wieder auf EIN aktiv. Wie lässt sich ein AUS als ständiger Zustand einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...

Absolute AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 im Menue...: Die "Anschlagverzögerung" der Tastatur in Windows 10 wurde im Menue „Erleichterte Bedienung“ auf AUS gestellt – ist aber nach jedem Hochfahren des PC wieder auf EIN aktiv. Wie lässt sich ein AUS als ständiger Zustand einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass sich die Anschlagverzögerung (SysSt. > Erl. Bedienung > Tastatur) nach erstmaligem Einschalten zwar auch wieder ausschalten lässt, dies nach Neustart aber verworfen wird? Hatte damit übrigens erfolglos versucht, das verbreitete Problem der...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein: Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen. Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor. Gibt es Abhilfe? Gruß Hans...

Windows 10 Support 8. November 2015

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden