Anschluss eines Monitors an meinen Laptop

Helfe beim Thema Anschluss eines Monitors an meinen Laptop in Surface um eine Lösung zu finden; Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ratlos_reise2003, 26. Januar 2020.

  1. Ratlos_reise2003
    Ratlos_reise2003 Gast

    Anschluss eines Monitors an meinen Laptop


    Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ratlos_reise2003, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop - Ähnliche Themen - Anschluss Monitors Laptop

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten...

Surface 1. Dezember 2022

Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??

Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??: Hallo leider erkennt mein Laptop wie oben beschrieben den hdmi Anschluss als vga Anschluss ich habe alle Treiber aktualisiert und auch neuinstalliert leider hat es nicht geholfen und auch in den Sound Einstellungen wird z.b. mein TV nicht angezeigt auch nach ein und ausblenden der deaktivierten...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen...

Surface 9. Januar 2020

Monitor-Anschluss

Monitor-Anschluss: Habe meinen Monitor per DVI auf HDMI an meinem WINDOWS 10-PC angeschlossen. Da mein Monitor ASUS auch einen HDMI-Anschluss hat, wollte ich ihn per HDMI auf HDMI anschließen. Aber mein PC erkennt dann den Monitor nicht. Muss evtl. im BIOS was geändert werden?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern. Alle...

Surface 7. Oktober 2018

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Anschluß eines sekundären Monitors

Anschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden