Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich?

Helfe beim Thema Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Ist der Anschluss von Streaming Boxen wir z.B. Raumfeld Cubes Stero an mein Surface Book möglich? Wenn ja, wie? Meine streaming Boxen verfügen über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martina Hoffhaus, 29. Januar 2021.

  1. Martina Hoffhaus
    Martina Hoffhaus Gast

    Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich?


    Ist der Anschluss von Streaming Boxen wir z.B. Raumfeld Cubes Stero an mein Surface Book möglich? Wenn ja, wie? Meine streaming Boxen verfügen über Cinch Kabel also rot undweiß/2 Stecker. Sind die 1. Generation Streaming Boxen von Raumfeld ****

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina Hoffhaus, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich?

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich? - Ähnliche Themen - Anschluss Streaming Boxen

Forum Datum

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich nicht mehr vollkommen aufladen lässt. Dies ist dann Stufenweise immer weiter runtergegangen, bis nur...

Surface 19. Januar 2023

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einem Bluescreen, wenn das Gerät aus dem Stanby Modus aufwacht. Fehler sind...

Surface 10. Januar 2022

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den Treibern. Merkwürdig ist, dass dieselben Treiber auf Surface Book 2 und Surface Pro 7 einwandfrei...

Surface 28. März 2021

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird...

Surface 21. April 2020

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss: Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben bei Interdiscount Schweiz. Es ist wohl allen bekannt, das der AUX-Anschluss ziemlich ungünstig gelegen ist. Dementsprechend vermeide ich es,...

Surface 28. Januar 2020

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp...

Surface 30. September 2018

Anschluss von Streaming Boxen ans Surface Book möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden