Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Helfe beim Thema Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von foxi-man, 9. Juli 2019.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion


    Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter Windows Professional.


    Beim Desktop-PC werden die eingegangenen Mails so dargestellt:

    Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion


    Wenn ich ein Mail löschen will kann ich dies tun, indem ich gleich auf das rote x klicke, das rechts vom Kennzeichnungsstatus angezeigt wird anklicke.


    Beim Notebook sieht der gleiche Posteingang so aus:

    Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

    Hier wird mir - unabhängig von den entsprechenden - Zeilen, auf der rechten Seite ein senkrechter Menubalken angezeigt, bei dem unter anderem das "Lösch-Kreuz angezeigt wird. Bei vielen Mails befindet sich dieses "Löschkreuz" natürlich nicht auf gleicher Höhe wie das Mail das ich löschen möchte.


    Bitte helft mir, wie ich die Ansicht des Notebooks identisch wie jene bei Desktop einstellen kann. Herzlichen Dank.


    Foxi-man.

    Weiterlesen...
     
    #1 foxi-man, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Die Seite wird geladen...

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion - Ähnliche Themen - Ansicht Einstellung Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 kann kein IMAP

Outlook 2016 kann kein IMAP: Hallo, nach der Installation von Outlook 2016 kann ich nur ein POP3 Konto einrichten. Bei IMAP funktioniert der Test nicht. secureimap.t-online.de Port: 993 TLS securesmtp.t-online.de Port: 25 Automatisch Der Test endet mit der Fehlermeldung: An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler...

Windows 10 Software 29. Juni 2022

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook 2016. Bei der Ansicht "Outlook Heute" habe ich schon seit längerer Zeit einen schwarzen Hintergrund. Somit kann ich keine Einstellungen mehr vornehmen, was ich aber möchte. Wie kann ich die Farbe wieder so anpassen, dass ich einen weißen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Outlook 2016

Outlook 2016: Guten Tag, Wenn beim Start von Ouitlook 2016 die Fehlermeldung dauerhaft kommt: "Profil wird geladen": Ich habe die Vermutung, dass die Meldung dann auftritt, wenn Microsoft in meinem PC "herumstochert", um an dem Programm etwas zu korrigieren oder zu verbessern. Nach den Reparaturarbeiten läuft...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Outlook 2016

Outlook 2016: [IMG] Wie bringe ich die überflüssigen Ordner weg, ohne einen verlust! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Outlook-Ansicht im Querformat

Outlook-Ansicht im Querformat: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit W10 und sobald im Outlook im Hochmodus eine Mail geöffnet wird und anschließend in die Quer-Ansicht gewechselt wird, splittet Windows die Ansicht zwischen Mail und Posteingang (so ca. 60-40) im Display. Die Mail kann anschließend auch geschlossen werden. Die...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: ich habe im Rahmen von Office 2016 auch Outlook 2016 installiert. Seitdem erhalten ich meine Mails mehrfach. Mal 2 oder 3 Mal, mal aber auch 6-fach. Nach einer kompletten Deinstallation und erneuten Installation ist das Problem trotzdem bestehen geblieben. Was kann ich tun? Viele Grüße Ilona...

Windows 10 Support 2. März 2016

Edge und Outlook 2016

Edge und Outlook 2016: Hallo Liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab Windows 10. Mein Problem ist zum Browser Edge dass ich den nicht Synchronisieren kann zwischen PC und Läptop. Ich hab ein Microsoft Konnto jedoch verwende ich mein Lokales Konto um mich auf dem PC oder Läptop anzumelden da ich...

Windows 10 Support 2. März 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe Office 365 Home. Auf meinen Rechner ist Windows 10. Alles funktioniert, außer Outlook 2016. Der Blau Bildschirm öffnet sich und dann steht "Wird verarbeitet..." viele, viele Stunden und nix passiert. Was kann ich machen...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erstellen einer auto löschfunktion in outlook

    ,
  2. löschfunktion bei outlook

    ,
  3. outlook löschfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden