Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Ãœbertragungen ab..."

Helfe beim Thema Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht: [ATTACH] Beim zweiten mal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramon Alshuth, 15. April 2019.

  1. Ramon Alshuth
    Ramon Alshuth Gast

    Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Ãœbertragungen ab..."


    Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht:

    Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Ãœbertragungen ab..."


    Beim zweiten mal, wollte ich den PC, nach 15 Sekunden Laufzeit, wieder runter fahren. Habe es mir beim Hochfahren anders überlegt. Das trifft es wohl am Besten. Ich glaube beim ersten Mal war es ganz ähnlich. Hier hat jemand das selbe Problem mit Win 8.1 und hier hat jemand das selbe Problem mit Win 10.


    Beim ersten Mal, habe ich direkt versucht, über den Prozess zu erfahren, was da überhaupt was überträgt. Aber naja, ich habe aufgegeben und mich geärgert kein Screenshot gemacht zu haben. Jetzt habe ich ein Screenshot aber noch immer keine wirkliche Antwort.

    Die Wortwahl gefällt mir nicht... Würde es um Daten gehen, die gedownloaded werden, würde da "anstehende Downloads" stehen. Aber da steht explizit "Übertragungen" und das heißt eher, es wird etwas raus geschickt... Aber was schickt er raus wenn er gerade gestartet wurde...

    Ich würde dieses Mysterium gerne klären.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Ramon Alshuth, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Ãœbertragungen ab..."

Die Seite wird geladen...

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..." - Ähnliche Themen - Beenden Dialog anstehenden

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür.

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Dialog Drucken

Dialog Drucken: Hi bisher hatte ich diesen Dialog, wenn ich etwas drucken wollte (unabhängig vom Drucker): [ATTACH] Plötzlich erscheint nun wieder der (alte) Dialog: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die bisherige Anzeige wieder herstellen könnte? Habe Windows 10, 20H2 (Build 19042.804) Jetzt schon vielen...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?: Hallo, wenn ich im Discord mit meinem Freund rede kommt seine Stimme aus meinem Headset und aus meinem Monitor raus. Ich habe bei discord die Einstellungen nicht verändert. Wenn ich dann die Lautstärke von meinem Monitor auf Stumm stelle höre ich seine stimme weder aus dem Monitor noch aus dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?: Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich ein Spiel schließe und ich auf dem Desktop bin zeigt er mir kurze Zeit später einen Bluescreen an mit dem Fehlercode: „WHEA uncorrectable error“ und startet danach neu. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte. Bevor ich im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.: Hallo Leute! Heute wollte ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen wo ich meine Updates sehen kann. Jedoch sah ich dann, das ein Update ansteht, jedoch hatte ich nie eine Anzeige dafür bekommen, es wurde auch nicht heruntergalden. Woran kann es liegen das ich es nicht sehe das ein...

Windows 10 Support 7. August 2017

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe mir diese Tage eine neue Grafikkarte gegönnt. Ich habe beim wechseln von der einen (AMD) zu der anderen (Nvidia) auch ohne Graka mittels einem AMD-Tool alte Treiber und Programme vom Rechner entfernen lassen. Dann erst die neue Karte eingesetzt und die Treiber...

Windows 10 Support 24. März 2016

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hiermit werden alle anstehenden übertragungen

    ,
  2. alle übertragungen abschalten

    ,
  3. hiermit werden alle anstehenden übertragungen... win 10

    ,
  4. anstehende Uebertragungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden