Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..."

Helfe beim Thema Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht: [ATTACH] Beim zweiten mal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramon Alshuth, 15. April 2019.

1. Ramon Alshuth
    Ramon Alshuth Gast

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..."

Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht:

Beim zweiten mal, wollte ich den PC, nach 15 Sekunden Laufzeit, wieder runter fahren. Habe es mir beim Hochfahren anders überlegt. Das trifft es wohl am Besten. Ich glaube beim ersten Mal war es ganz ähnlich. Hier hat jemand das selbe Problem mit Win 8.1 und hier hat jemand das selbe Problem mit Win 10.

Beim ersten Mal, habe ich direkt versucht, über den Prozess zu erfahren, was da überhaupt was überträgt. Aber naja, ich habe aufgegeben und mich geärgert kein Screenshot gemacht zu haben. Jetzt habe ich ein Screenshot aber noch immer keine wirkliche Antwort.

Die Wortwahl gefällt mir nicht... Würde es um Daten gehen, die gedownloaded werden, würde da "anstehende Downloads" stehen. Aber da steht explizit "Übertragungen" und das heißt eher, es wird etwas raus geschickt... Aber was schickt er raus wenn er gerade gestartet wurde...

Ich würde dieses Mysterium gerne klären.

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Ramon Alshuth, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..." - Ähnliche Themen - Beenden Dialog anstehenden

Forum Datum

Programme beenden

Programme beenden: Moin Seit dem Update auf Build 18956 lassen sich Office 10 Programme nur über das Symbol in der Taskleiste schließen. Das Felder (recht oben im Programm) vergrößern, verkleinern und beenden funktionieren nicht. Was ist das für ein neuer Trick? Gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2019

Windows beenden

Windows beenden: Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Synchronisation beenden.

Synchronisation beenden.: Ich benutze ein Nokia 620 und ein Nokia 625, beide Windows 10, beide synchroninisiert unter dem account "Outlook.de". Wie kann ich die Synchronisation - vor allem Kalender - beenden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.: Hallo Leute! Heute wollte ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen wo ich meine Updates sehen kann. Jedoch sah ich dann, das ein Update ansteht, jedoch hatte ich nie eine Anzeige dafür bekommen, es wurde auch nicht heruntergalden. Woran kann es liegen das ich es nicht sehe das ein...

Windows 10 Support 7. August 2017

APPs beenden

APPs beenden: Windows 10 Lumia 850 Wenn ich mit Groove Music Musik höre und die APP beenden will, auch über die Zurücktaste länger halten und X drücken spielt die Musik weiter. Ich muss nach jedem 2 mal Laden, das Betriebssystem runterfahren weil der Akku sonst nicht mal mehr einen Tag durchhält....

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe mir diese Tage eine neue Grafikkarte gegönnt. Ich habe beim wechseln von der einen (AMD) zu der anderen (Nvidia) auch ohne Graka mittels einem AMD-Tool alte Treiber und Programme vom Rechner entfernen lassen. Dann erst die neue Karte eingesetzt und die Treiber...

Windows 10 Support 24. März 2016

Sprachausgabe beenden, wie?

Sprachausgabe beenden, wie?: Sprachausgabe beenden -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hiermit werden alle anstehenden übertragungen