Anti-Logger notwendig

Helfe beim Thema Anti-Logger notwendig in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von swingwelcke, 15. September 2018.

1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

Anti-Logger notwendig

Hallo AV-Spezialisten!

Ich brauche einen Rat.

Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein Anti-Logger Programm erforderlich oder stört es den Windows-Betrieb nur?

Ich bitte um eine klärende Antwort. Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Falls es um "Keylogger" geht, sollten diese genauso als Schadsoftware erkannt werden wie andere bösartige Tools ebenfalls. Auch ohne zusätzlichen Mumpitz.

#2 Ingo Böttcher, 15. September 2018
  4. Grestorn
    Grestorn Gast
    Ich glaube nicht, dass es explizit ein Keylogger ist sondern viel eher ein Logger, der alle Systemevents logged und damit eben auch die Keypresses.

Und das ist sehr wohl sinnvoll und notwendig beim Debuggen.

5. JueWe
    JueWe Gast
    Hallo und Danke. ;-)

War eigentlich klar, doch komisch, wenn man es dann liest, kommen plötzlich doch Unsicherheiten auf.

6. Vitali.Metzger
    Vitali.Metzger Gast
    Lad dir einfach Malwarebytes Anti-Malware runter und lass deine Kiste einmal im Monat scannen.

#5 Vitali.Metzger, 15. September 2018
Thema:

Anti-Logger notwendig

Die Seite wird geladen...

Anti-Logger notwendig - Ähnliche Themen - Anti Logger notwendig

Forum Datum

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool: Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool [ATTACH]Zum Ärger vieler Nutzer kommuniziert Windows 10 deutlich häufiger als vorherige Versionen des Betriebssystems mit Microsoft und sendet dabei ungefragt Daten. Das Tool Spybot Anti-Beacon for Windows 10 (Version 3.0.5) schiebt diesem...

Windows 10 News 15. Oktober 2018

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein Anti-Logger Programm erforderlich oder stört es den Windows-Betrieb nur? Ich bitte um eine klärende Antwort....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen kann. ...siehe screenshot! Ich bin zur Zeit im Release-Preview Ring und wollte in den Slow-Ring...

Windows 10 Insider 24. Juli 2018

Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen kann. ...siehe screenshot! Ich bin zur Zeit im Release-Preview Ring und wollte in den Slow-Ring...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Neustart bei Updates notwendig?

Neustart bei Updates notwendig?: Seit ich auf Win 10 umgestiegen bn, habe ich Probleme mit der Funktion : PC neu starten. Dies ist ja z.B. bei Updates notwendig. Der PC beginnt den Startvorgang, dann passiert ne Weile gar nichts, nach ca. 45 Min ist er hochgefahren.meine Hoffnung, das das durch ein späteres Update behoben wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige: Ist ein Acer Aspire V3-772g Laptop mit Intel I7-4702MQ Prozessor Hier das Log: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WHEA-Logger Datum: 25.11.2016 17:22:37 Ereignis-ID: 19 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: Lokaler Dienst...

Windows 10 Support 25. November 2016

Anti Malware Malwarebytes / Defender

Anti Malware Malwarebytes / Defender: Hallo, Anti Malware Malwarebytes ist auf meinem Rechner installiert und die Test Version läuft bald ab, ist es sinnvoll es beizubehalten oder reicht Defender aus ? Macht es Sinn beides zu benutzen, oder geht das gar nicht. Für eine Antwort wäre ich Dankbar. SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool: Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool [IMG]Zum Ärger vieler Nutzer kommuniziert Windows 10 deutlich häufiger als vorherige Versionen des Betriebssystems mit Microsoft und sendet dabei ungefragt Daten. Das Tool Spybot Anti-Beacon for Windows 10 (Version 1.4.0.26) schiebt diesem...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Anti-Logger notwendig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. antilogger sinnvoll

,
  2. antilogger sinnvol?

,
  3. Antilogger nützlich?