Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?

Helfe beim Thema Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hyho habe meinen pc die nacht wegen nem Steam Download angelassen und als ich aufgewacht bin hat mein Bruder auf ner Fishy seite versucht ein Spiel auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucy852, 3. August 2022.

  1. Lucy852
    Lucy852 Gast

    Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?


    Hyho habe meinen pc die nacht wegen nem Steam Download angelassen und als ich aufgewacht bin hat mein Bruder auf ner Fishy seite versucht ein Spiel auf PC zu Installieren das es nicht gibt.
    Mein Problem:
    -Ich hab ein Antivieren Programm am rechner das mein Windows Defender Deaktiviert also kann ich den Ordner nicht davon Überprüfen Lassen.
    -Ich kann es nicht löschen da das Prgramm im Task Manager als Taks geöffnet ist die ich nicht beenden kann (Zugriff Verweigert)
    Was hab ich versucht ?
    -Etwas Rumgegoogelt wie ich die Task beenden kann (da mein Rechner der einzige rechner in dem haus ist und nur mein Konto darauf ist habe ich admin)
    -Mit IObit uninstaller zu Deinstallieren
    Name des Prgramms ?
    -In Windos Defender wird mit Reason Cybersecurity angezeigt
    -Wenn im im Taksmanger auf datei Pfard öffnen gehe komme ich zu RAVAntivirus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?

Die Seite wird geladen...

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird? - Ähnliche Themen - Antiviren Programm Deinstallieren

Forum Datum

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.: Hallo Community, seit dem Update Version 1909, habe ich nur Probleme. Meine Antiviren Programme hat es bei Windows deaktiviert und es wird mir ebenfalls angezeigt das meine Firewalls deaktiviert sind. Selbst als ich die Updates deinstalliert habe, gab es keine Besserung. Zudem kann ich auf...

Windows 10 Support 13. März 2020

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden