Antivirenprogram

Helfe beim Thema Antivirenprogram in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Windows 10 Pro. Ist es empfehlenswert zum Defender ein Antivirenprogram von einem Drittanbieter zu installieren. Hatte bis vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von GianniSalaUO, 17. August 2018.

  1. GianniSalaUO
    GianniSalaUO Gast

    Antivirenprogram


    Hallo

    Ich habe das Windows 10 Pro. Ist es empfehlenswert zum Defender ein Antivirenprogram von einem Drittanbieter zu installieren.


    Hatte bis vor einigen Tagen ein Antivir.Pgm von AVIRA installiert. Da die MS-Updates Fehler hatten habe auf Geheiss der Community das Antivir deinstalliert und eine 'saubere Neuinstallation' gemacht. Alles wieder ok, aber ist mein PC genügend geschützt?


    MfG


    Gianni Sala

    Weiterlesen...
     
    #1 GianniSalaUO, 17. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      11.839
      Zustimmungen:
      5.875

      @ GianniSalaUO, Du hast Dir Deine Frage schon fast selbst beantwortet
      Zum Beispiel Sicherheitsupdates die Microsoft ausgibt, können wieder ohne Probleme auf Deinem System installiert werden.
      Dein
      hat dies wohl verhindert.

      Zusätlich lese Dir bitte diesen Artikel durch
       
    Thema:

    Antivirenprogram

    Die Seite wird geladen...

    Antivirenprogram - Ähnliche Themen - Antivirenprogram

    Forum Datum

    Antivirenprogram

    Antivirenprogram: Hallo Ich habe das Windows 10 Pro. Ist es empfehlenswert zum Defender ein Antivirenprogram von einem Drittanbieter zu installieren. Hatte bis vor einigen Tagen ein Antivir.Pgm von AVIRA installiert. Da die MS-Updates Fehler hatten habe auf Geheiss der Community das Antivir deinstalliert und...

    Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

    Antivirenprogram [gelöst]