Antworten

Helfe beim Thema Antworten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenVehring, 3. August 2020.

  1. TorstenVehring
    TorstenVehring Gast

    Antworten


    Hallo,


    regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe.

    Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft.

    Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie dazu beitragen, dass es funktioniert?

    Oder kauft/mietet man Microsoft-Software wie Windows, und dann hoffen die, dass man nicht merkt, dass es nicht funktioniert?

    Ich habe jedenfalls seit den Updates vom März ! 2020 Probleme und im August nicht eine einzige Antwort von Microsoft erhalten.

    So langsam verstehe ich meine Kollegen Softwareentwickler, die bei Microsoft die Nase rümpfen und Linux bevorzugen!


    Ich würde jetzt schon gerne wissen, warum beim letzten Windows-Update bei hunderten von Usern Audio schlechter oder ganz weg ist, und was Microsoft dagegen zu tun gedenkt - wenn jemand dort überhaupt darüber nachdenkt

    - ja, ich habe den Fehler gemacht, Windows Updates zuzulassen hat Microsoft mir empfohlen!

    - ja, ich habe alle Treiber aktualisiert!

    - ja, ich habe sfc /scannow laufen lassen

    - nein, es hat nichts genützt.

    Ich wollte doch einfach nur ein funktionierendes Betriebssystem. Muss ich einen Rechner dafür mit Linux oder Android oder was auch immer ausstatten???


    Hat schon einmal jemand Hilfe direkt von Microsoft bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenVehring, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Rose D
    Rose D Mitglied
    Registriert seit:
    11. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Thorsten V.
    Ja, ich habe auch schon von Microsoft Antworten und Hilfe bekommen. Genau in der Art, wie Du es beschreibst.

    Der Ablauf ist ganz wichtig und Notwendig. Warum? weil EINE Ursache die sich Zeigt, meistens nur mit verschiedenen
    Werkzeugen behoben werden kann.
    Daher prüft man erstmal , was alles noch in Ordnung ist, bevor man gleich die AntwortenZange nimmt und damit alles noch schlimmer macht.
    Bedenke Antwortenein Fehler den man bemerkt, hat fast nie, nur eine Ursache. Antworten RoseD
     
Thema:

Antworten

Die Seite wird geladen...

Antworten - Ähnliche Themen - Antworten

Forum Datum

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Hallo. wie kann ich aol mail in win 10 mail einrichten ? b schnelle antwort.

Hallo. wie kann ich aol mail in win 10 mail einrichten ? b schnelle antwort.: wie kann ich aol email adresse in win 10 mail einrichten ?bitte um schritt für schritt anleitung oder anruf unter 017658850731.danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn man dem Adressaten einer Mail eine Antwort zukommen lassen möchte. Outlook ist dazu nicht in der...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Viele Fragen, null Antworten...

Viele Fragen, null Antworten...: Viele Fragen, null Antworten...

Surface 12. Oktober 2022

Antworten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden